Hmmm:
HM Moto (Redmoto) CRE F500X und R. Ist komplett Honda-Technik mit Strassenzulassung. Bei Honda gibt's das Rally Kit dazu.
450er gäbe es auch. ![]()
Beiträge von NC700Robert
-
-
Zitat von HayoAlles anzeigen
Stimmt. Kostet dann aber auch über 10.000 € (ohne Umbau?). Und von den Engländer gibt es auch noch eine 450er Adventure für so ziemlich die gleiche Kohle. Was ich meinte, war ein (Groß)Serienfahrzeug.
Stimmt, siehe oben. Die 450er wäre mir persönlich sogar lieber.
Für mich ist es ziemlich egal ob Serie oder Werksseitiger Umbau, solange es funktioniert passts.
-
Zitat von HayoAlles anzeigen
Genau meine Meinung. Die letzte wirkliche Reise-ENDURO war die KTM 640 Adventure (158 kg trocken). Und für die gibt es bis heute leider keinen Nachfolger
Gibt doch auch für die 690er Enduro ein Adventure Kit. Die neueste hat sogar ABS für die Strassenabschnitte und natürlich abschaltbar.
690er:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.https://allroadendurotouring.c…eMotorcycleRallyRaid1.jpg
http://www.rally-raidproducts.…oads/2011/12/IMGP1255.jpg
450er:
http://www.motorradreisen-balkan.de/upload/img/450+rally.jpg -
Supermoto:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab nichts gegen die 700er finde ich klasse mit DCT. Hab nur was dagegen wenn man sie als schnell bezeichnet. Ausreichend ok aber schnell ist sie (im direkten Vergleich mit sportlichen 700-750er Mopeds und dem gleichen Fahrer) nicht.
Du fährst soweit ich es beurteilen kann sehr gut. Ich denke, dass da wohl noch ein schnelleres Eisen als Zweitmoped kommen wird, oder?

AT? Crosstourer Eisenschwein? CBR1000RR?
-
Zitat von schnuschnauAlles anzeigen
Sorry, aber das klingt nach Rechtfertigung für das eigene Scheitern (, was ich elmold aber nicht unterstellen möchte). Nach oben kommen schon die Stärkeren. Die Frage ist nur, ob die Stärke ethisch gut anzusehen ist.
Naja sicher die Starken und Schlauen kommen durch, man sollte dabei aber nicht die Faktoren Glück und Beziehungen ignorieren. Letzteres kann man natürlich verändern wenn man schlau ist, womit wir wieder beim Anfangsargument wären. Reines Glück kann man aber kaum beeinflussen. -
Zitat von KöbesAlles anzeigen
Hab so Einige in meinem Bekanntenkreis, die sich erst ab 1000ccm + wohl fühlen...solange keine NC vor Ihnen her wedelt

Du würdest dir aber selber davon fahren wenn du auf einer 1000er gegen deine 700er Zeit fährst. Der Fahrer macht halt doch viel aus.
Auf einer Bergstrasse würde sogar eine 450er reichen im schlanken Gewand.

-
-
Was noch verrückter ist ist, dass die 750er so knapp bei der 700er ist. Kaum zu glauben, dass sie nicht gleich eine 1000er gemacht haben, nicht weil die 700er zu schwach ist sondern weil die 750er wie gesagt nahezu ident ist.
-
Das Unterschreibe ich sofort. Offroad = (für mich) max 150Kg und 1 Zylinder (Aprilia lieferte die Ausnahme).