Zitat von HayoAlles anzeigen
Stimmt. Kostet dann aber auch über 10.000 € (ohne Umbau?). Und von den Engländer gibt es auch noch eine 450er Adventure für so ziemlich die gleiche Kohle. Was ich meinte, war ein (Groß)Serienfahrzeug.
Stimmt, siehe oben. Die 450er wäre mir persönlich sogar lieber. ![]()
Für mich ist es ziemlich egal ob Serie oder Werksseitiger Umbau, solange es funktioniert passts. ![]()