Abessinier sind wie Bengalen, Devon Rex und Sibirer in den meisten Fällen ok für Allergiker. ![]()
Beiträge von NC700Robert
-
-
ZitatAlles anzeigen
Schreibt doch mal was euch nicht gefällt.
Meines ist zu unsichtbar, ja man könnte es sogar nicht existent nennen. -
Wohnungskatzen. Wir hatten früher als ich noch ein Kind war immer Freigänger aber da ist mir derzeit das Risiko zu gross.
Hab aber ein Freigehege mit ganzem Natur-Apfelbaum drinnen.
Sind Abessinier Katzen. -
Da ich wohl länger festsitzen werde sind 2 Katzen auf dem Weg zu mir nach Hause. Geplant war es schon länger aber erst wenn ich einmal nicht mehr so viel vereise. Schätze der Zeitpunkt ist jetzt richtig.

-
-
Schaut eher so aus wie der inoffizielle (und nicht gebuchte) Fahrzeugtransport nach Polen.

-
Ja wär nicht schlecht. Mehr Supermotos von allen Herstellern zu bekommen wäre auch gut.
-
Zitat von HayoAlles anzeigen
Enduros in der Größenordnung gibt es eine Menge. Nur zum Reisen sind sie zu eingeschränkt (Reichweite / Gepäckunterbringung). Und z.B. eine Yamaha XT 660 kommt auch heute noch bei weitem nicht an die olle KTM ran, was die Motorleistung und vor allem das Gewicht betrifft.
Stimmt. Gibt allerdings viele Aftermarket-Tanks, wird dann halt etwas schwerer... -
Zitat von rykerAlles anzeigen
Zum Wühlen ok, zum Reisen oje...
Muss man halt Öl und Filter mitnehmen so wie ich damals mit der 510er Husky Supermoto. 10 Stunden Landstrassen-Tagestouren insgesamt eine Woche kein Problem, war bequemer als auf der ZX10R.
-
Hmmm:

HM Moto (Redmoto) CRE F500X und R. Ist komplett Honda-Technik mit Strassenzulassung. Bei Honda gibt's das Rally Kit dazu.
450er gäbe es auch.