Zitat von sven.cnrdAlles anzeigenHallo zusammen,
da mein Hinterreifen nach dem Löwensteiner Treffen langsam Richtung Ende geht (ich geb ihm noch maximal 2t km) suche ich nach Ersatz. Meine Vorstellung wäre momentan der ContiTrailAttack 2. Hatte den schon jemand drauf? Mich würde primär die zu erwartende Laufleistung interessieren. Zudem sollte er von -15 bis +40°C brauchbar sein. (jaja, man will ja allzeit bereit sein!
)
Zu letzterem erhoffe ich mir jetzt weniger eine Aussage, aber vielleicht kann jemand was zur Laufleistung schreiben?
Gruß,
Sven
Fährst du auch abseits der Strasse? Würde ansonsten den Conti Road Attack 2 nehmen der ist super. ![]()
.jpg)

