Beiträge von NC700Robert

Und was stört dich daran? :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Naja das gleiche was ich auch machen würde...mir eine 690er (oder sogar 450er) für's Gelände holen weil ich nicht so fahren kann wie der Typ im Video. Oder mit der großen auf der Strasse bleiben. :)

Übersetzt: der Fahrer macht halt wie immer den Unterschied. Bin mir sicher, dass der auch im "normalen" Leben...lebt. :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(-Gepäck)

Externer Inhalt youtu.be

Welche denn? 2 Zylinder, 100Ps und DCT hätte ich gerne. :)

Stimmt. Für mich nur wegen DCT interessant. Würde ich das nicht brauchen gäbe es für mich nur HM Moto.
    Eine Strassenversion der AT ist aber für meine derzeitige Situation die einzige Option neben Roller, Mana, E-KTM und NC.

Naja ganz so schwarz und weiss ist es mMn nicht. Vor allem wenn eine Strassenversion mit gleicher Bereifung wie die X kommt.
    Gleiche Bereifung, 2 Zylinder, DCT, hoher Lenker, ähnliches Gewicht, Honda...ein paar Gemeinsamkeiten fänden sich dann doch. Eine Probefahrt zeigts dann sicher genauer. :)