Beiträge von NC700Robert

Ist mMn ein Fake. Sieht zumindest für mich so aus. :)

Ich verstehe die negative Aufregung nicht ganz. Honda hat ein weiteres DCT Moped heraus gebracht, das ist doch schon mal was.

Vielleicht sehe ich das ganze durch meine eigene Geschichte etwas anders, aber ich würde mich freuen, dass ich die AT bald probefahren kann und mir nicht schon vorher die Freude durch negative Gedanken versauen. Egal ob ich sie dann kaufen würde oder nicht. Einfach genießen und abwarten was noch so mit DCT in der nächsten Zeit kommt. :)

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da der Civic R schon erhältlich ist tippe ich auf S660...hoffentlich. Sehr geiles Auto sollte es gebaut werden!!!

Edit...wird wohl doch der Start des Civic R werden... -_-

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leider zu kurz "Politiker auf Meskalin":

Externer Inhalt youtu.be

Siehe PM.

Auf Englisch, sorry aber auf Deutsch findet sich dazu wenig...

Wer verfolgt was in Afrika bzgl Ebola abgelaufen ist wird das "Post Ebola Syndrome" kennen:
    https://en.m.wikipedia.org/wiki/Post-Ebola_syndrome

Es wird behauptet, dass die Symptome eine Nachwirkung des Ebola Virus sind. Aber schau schau was wir hier haben (das war vor dem Ausbruch des sogenannten "PES"):

http://www.press.bayer.com/bay…a-total-value-EUR-million

Die meisten werden wissen, dass Ciprofloxacin das Antibiotikum war was meinen Körper zerstört hat. Die Nebenwirkungen vom Ciprofloxacin decken sich 1:1 mit den Symptomen des "PES". Demnach sollte es an dem Punkt glasklar sein, dass das "PES" in Wirklichkeit nichts anderes ist als Nebenwirkungen auf das Ciprofloxacin welches dort tonnenweise an die armen Ebola-kranken-Afrikaner verfüttert worden ist. Etwas genauer mit Quellen:
    http://www.collective-evolutio…-links-to-bayer-explored/

Das alleine wäre schon schlimm genug, aber die Spitze auf dem Eisberg ist, dass Cipro bei Ebola nicht hilft. (Ebola ist Viral, Ciprofloxacin ist ein Fluorchinolon-Antibiotikum und wirkt demnach nur gegen Bakterien. Der Rest ist Bayer-Marketing.) Im Gegenteil es schwächt den Körper durch Schädigung der Mitochondrien, der DNA ja der ganzen Zelle während es dem Körper wichtige Vitamine und Mineralstoffe raubt und die gesamte Darmflora zerstört, u.a...
    D.h., dass diese armen Patienten die das Ebola Virus überlebt haben, und jetzt durch das Cipro zum lebenslangen Krüppel geworden sind, nicht durch das Cipro überlebt haben sondern obwohl sie dieses Gift genommen haben. Also sind sie völlig grundlos zum Krüppel geworden und das in einem Land in dem es schon schwer genug ist gesund über die Runden zu kommen.

Und nachdem sie all das durchgemacht haben werden sie auch noch belogen, um Bayer zu schützen...ja das ärgert mich schon ein wenig. :evil:

Du meinst es arbeitet jemand vom Forum bei Honda und versucht die AT zu pushen? Keine Ahnung ob es stimmt oder nicht aber ich sehe den Nutzen für Honda darin nicht weil das Interesse sowieso schon vorhanden ist...