Auf Englisch, sorry aber auf Deutsch findet sich dazu wenig...
Wer verfolgt was in Afrika bzgl Ebola abgelaufen ist wird das "Post Ebola Syndrome" kennen:
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Post-Ebola_syndrome
Es wird behauptet, dass die Symptome eine Nachwirkung des Ebola Virus sind. Aber schau schau was wir hier haben (das war vor dem Ausbruch des sogenannten "PES"):
Zitat
Bayer is expanding its aid donations for ebola patients in Liberia and Sierra Leone. The company is supplementing its previous donation of medications with a further delivery of the antibiotic ciprofloxacin to a value of EUR 1.15 million.
Alles anzeigen
http://www.press.bayer.com/bay…a-total-value-EUR-million
Die meisten werden wissen, dass Ciprofloxacin das Antibiotikum war was meinen Körper zerstört hat. Die Nebenwirkungen vom Ciprofloxacin decken sich 1:1 mit den Symptomen des "PES". Demnach sollte es an dem Punkt glasklar sein, dass das "PES" in Wirklichkeit nichts anderes ist als Nebenwirkungen auf das Ciprofloxacin welches dort tonnenweise an die armen Ebola-kranken-Afrikaner verfüttert worden ist. Etwas genauer mit Quellen:
http://www.collective-evolutio…-links-to-bayer-explored/
Das alleine wäre schon schlimm genug, aber die Spitze auf dem Eisberg ist, dass Cipro bei Ebola nicht hilft. (Ebola ist Viral, Ciprofloxacin ist ein Fluorchinolon-Antibiotikum und wirkt demnach nur gegen Bakterien. Der Rest ist Bayer-Marketing.) Im Gegenteil es schwächt den Körper durch Schädigung der Mitochondrien, der DNA ja der ganzen Zelle während es dem Körper wichtige Vitamine und Mineralstoffe raubt und die gesamte Darmflora zerstört, u.a...
D.h., dass diese armen Patienten die das Ebola Virus überlebt haben, und jetzt durch das Cipro zum lebenslangen Krüppel geworden sind, nicht durch das Cipro überlebt haben sondern obwohl sie dieses Gift genommen haben. Also sind sie völlig grundlos zum Krüppel geworden und das in einem Land in dem es schon schwer genug ist gesund über die Runden zu kommen.
Und nachdem sie all das durchgemacht haben werden sie auch noch belogen, um Bayer zu schützen...ja das ärgert mich schon ein wenig. 