Beiträge von NC700Robert

Ich bin der Meinung, dass ein Forum am besten ohne Eingreifen der Mods läuft. Die meisten Mitglieder hier sind erwachsen und sollten etwaige Missverständnisse und Streitereien unter sich ausmachen können.
    Foren bei denen nicht zensiert wurde und alles erlaubt war haben sich meiner Erfahrung nach immer wieder selbstständig eingependelt und sind am besten gelaufen...

Bisschen Thaiboxen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehr gut zusammen geschnitten. :clap:

Ist Standard. Die 1050er KTM wiegt auch 235Kg, und wenn man die 10Kg des DCT dazu rechnet...

Ich würde mich in der Zukunft über eine 600er Enduro (mit Supermoto Strassenversion) von Honda mit DCT freuen, obwohl ich mit der Strassenversion der AT auch mehr als zufrieden wäre. :)

Da kann ich dir nur zustimmen! 950er vs 990er KTM als Beispiel oder Vergaser Eintöpfe vs 690er Einspritzer. Ist einfach nicht das selbe.
    Ich würde gerne neue Mopeds mit Vergaser sehen...

Hard Enduro Italien:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

KTM E-SM vs MT09:

Externer Inhalt youtu.be

Wenn ich drauf sitzen kann evtl eine Alternative zum SH300...oder als Zweit-Moped. :)

Versuch mal einen Power Commander plus Abstimmung beim Experten deiner Wahl und Autotune. Da wirst du dann mit Sicherheit einen Unterschied merken. :)

Man kann die Auswirkungen von Ausdauer- und Kraftausdauer Training auf den Körper nicht mit Maximalkraft- oder Hypertrophie-Training vergleichen. Kurz gesagt: willst du einen starken und/oder massigen Körper mach schwere Kniebeugen und Kreuzheben (u.a.)
    Aber das ist wieder OT...

Dann hast du wohl einen anderen...Polster? :)