Beiträge von NC700Robert

James Gandolfini (Sopranos):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Unbreakable codes:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eckdaten müssten für mich 160-170Kg vollgetankt, DCT-Eintopf und Staufach sein und von mir aus 50PS, damit Honda nicht auf Kosten der Sanftheit des Motors auf die Maximalleistung hin entwickelt. Also besser ein weiches Mapping und dafür ein paar Nm mehr dort wo man es im Alltag am häufigsten braucht. :mrgreen:

Eine Enduro-Version müsste dann natürlich auch kommen...aber zuerst die hier!!! :geek: :lol:

Kennst du HM Moto? evtl wäre die CRM F500X ja was für dich? :)
    http://www.motorrad-waldmann.de/hm/hm-moto/

Wenn wir gerade dabei sind. Ich würde auch eine 700er Honda mit Einzylinder, DCT, Staufach, ca 160Kg und 70PS begrüssen. Wenn sogar KTM das Gewicht (-10Kg DCT) und die Leistung schafft sollte Honda damit wohl kein Problem haben. Wäre mir sogar lieber als eine mit 100PS und gleichem Gewicht. :)