Beiträge von NC700Robert

Versuch mal andere Ansichten nicht negativ zu bewerten. Ich bewerte ja deine auch nicht sondern teile nur meine. :geek:
    Oder nicht... :lol:

Wenn's so ist wie in Japan kannst du ganz regulär bei den Prüfungen teilnehmen und die Prüfung in Englisch machen.
    (Ich habe den Japanischen Führerschein für Autos und alle (offenen) Motorräder.)

Ich würde sogar keine Organe von anderen annehmen, wenn ich meine hergeben müsste. Von dem her unterschreibe ich deinen Vorschlag gerne, ich brauche weder Fremd-Organe noch Maschinen die mich am Leben erhalten und meine Innereien bleiben bei mir. :geek:

Ninja-Park-Challenge mit MMA Kämpfern:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Teufel erscheint einem Rechtsanwalt. "Ich verspreche dir Erfolg, Millionen auf deinem Konto und die schönsten Frauen. Als Gegenleistung für diesen Gefallen müssen deine Eltern, deine Frau und deine Kinder für immer in der Hölle bleiben."
    "Okay, ich weiß nur noch nicht, wieso das eine Gegenleistung ist?"

Eine Frau und ihre Tochter besuchen das Grab der Oma. Auf dem Rückweg fragt das Mädchen: "Ist es erlaubt, zwei Leute in einem Sarg zu bestatten?"
    "Nein, nein."
    "Da drüben müssen die eine Ausnahme gemacht haben, da steht: 'Hier liegt ein Anwalt und ehrlicher Mann'."

Was geschieht, wenn eine Klapperschlange einen Anwalt beißt? Die Schlange stirbt…

Statt Ratten sollen jetzt Juristen als Versuchstiere eingesetzt werden. Die Sache hat nämlich einen eintscheidenden Vorteil: Selbst die abgebrühtesten Wissenschaftler möchten Ratten nicht alles antun. Allerdings hat sie auch einen Nachteil: Die Ergebnisse lassen sich schlechter auf Menschen übertragen…

Zwei Ballonfahrer haben im dichten Nebel völlig die Orientierung verloren. Plötzlich reißt der Nebel auf, und sie sehen unter sich auf einer Hochfläche einen einsamen Spaziergänger. Einer der Männer im Fesselballon formt die Hände zu einem Trichter und ruft nach unten: „Wo sind wir hier?“ Der Spaziergänger wirft einen kurzen Blick nach oben und antwortet dann wie aus der Pistole geschossen: „In einem Fesselballon, 30 Meter über der Erde.“ Dann schließt sich der dichte Nebel wieder. Da meint der eine Ballonfahrer zum anderen: „Der Mann muß Jurist gewesen sein. Seine Antwort war völlig korrekt, aber trotzdem zu nichts zu gebrauchen.“

Was benutzen Rechtsanwälte als Verhütungsmittel? Ihre Persönlichkeit!

:lol: :dance:

Oder eine NC650XD mit diesem Motor bitte:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :dance:

So wie in Österreich?

http://www.goeg.at/de/Bereich/Fragen-und-Antworten.html

Bei mir bleibt auch alles wo es ist. :geek: