Zitat von Conny750Alles anzeigenHallo, ich habe vor mir eine Integra 750 zuzulegen. Da ich nur 166 cm groß bin weiß ich jetzt nicht ob sie für mich zu hoch ist oder ob sie auch für mich passen könnte. Wer hat Erfahrung?
Probiere einmal diese Seite: http://cycle-ergo.com
Miss auch dein Inseam Mass (vom Boden bis zwischen die Beine). Klick dann auf "Add a motorcylce", dann auf Honda und unter Suche gibts du NC700D ein. Da klickst du dann drauf und kannst unter "Rider Info" Körpergrösse und Inseam einstellen und dann unter "Options" auf "put feet on ground" klicken, um zu sehen wie gut du am Boden runter kommst.
Gibt sehr viele Motorräder zum ausprobieren...oder du machst einmal eine Probefahrt. ![]()