Ja...jaja...das könnte ich mir durchaus als Deko für meine Garage vorstellen.

Beiträge von NC700Robert
-
-
Ungefähr so wie der "48PS zu wenig" Thread?

-
How to be a loser:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die HRC Farbe!!!
Nur die schmalen Reifen müssen weg.
-
-
-
240Kg mit DCT und vollem Tank? Hmmm...
-
Keine Chance gegen die Duc Scrambler. Allein schon was die Optik betrifft...

-
Da gehören noch gut klebende Sumo-Schlapfen drauf für die Strassen-Abenteurer.

-
Ist halt ein Forum...
