Ist halt ein Forum... ![]()
Beiträge von NC700Robert
-
-
Ja stimmt da muss man schon viel anschauen um den Preis wieder reinzuholen.

-
Zitat von SuperSportAlles anzeigen
Da hatte ich recht! Wer braucht schon einen Italienisch-Kurs? Ist eh so einfach verständlich.

-
Sky habe ich derzeit auch noch, läuft mit Jahresende aus und das ist gut so. Mir ist dieses neue "ich gucke wann ich will und was ich will" Fernsehen lieber, als für Programmpakete zu bezahlen, von denen mich nur wenige Sachen wirklich interessieren. Vor allem habe ich gar nicht die Zeit das alles anzusehen.
Sky Go ist ja wie Netflix und Amazon, hat aber neuere Serien und man zahlt nicht extra. -
-
Ich habe mir den Amazon Fire Stick gegönnt, den gab es am Prime Day für 24 €. Kinderleicht zu installieren und 1A Bildqualität (Full HD).

Den Isle of Man TT Film - Hart am Limit kann man übrigens kostenlos gucken, wenn man Prime Kunde ist. Genauso wie unzählige andere Filme und Serien. Bin damit zufrieden.
Ich verwende Amazon, sowie Netflix, über die PS4. Bin damit auch vollkommen zufrieden.
Ich hab allerdings auch das volle Sky Programm mit Sky Go also in den Film, Doku und Serien Bereichen fehlt es mir zum Glück an nichts. Wär ja ansonsten nicht auszuhalten.

-
So jetzt muss ich nur noch meine Sehnen renovieren dann hab ich eine Rothmanns AT mit DCT!!!!!! Geht nur leider nicht so leicht...
-
-
Zitat von rykerAlles anzeigen
...hmmm, gestern bin ich wieder ein wenig ins Grübeln gekommen...War auf dem Weg nach Heidelberg und irgendwann schnippte ein Suzuki Burgmann (glaub war der 650er) aus einem Firmenparkplatz vor mir in die Kolonne.
Scheinbar fühlte er sich herausgefordert und wollte mir auf der Geraden zeigen, wo der Hammer hängt... Naja, muß aber ehrlich gestehen - nicht schlecht, Herr Specht... Mit seinen 55 PS und CVT zog er schon ordentlich an und ich konnte nur mit engagierten Stepptanz auf dem Schalthebel dranbleiben... Highspeed-Rennen haben wir gelassen, bei 120-130 war Schluß..
Das warf natürlich wieder mal ne Frage auf die Zufriedenheit meiner 48 PS auf...

Und bevor jetzt wieder auf mein Selbstwertgefühl durch Schw*nzvergleich eingegangen wird...danke, mit selbigen ist alles i.O.
Nur fiel mir bei den weiteren Kilometern zur Neckarperle auf der "Neckarautobahn B37" mehrmals auf, das Überholmanöver oberhalb 90 - 100 km/h nur mit entsprechender Strecke gingen... Die NC kam mir etwas "quarkig" und weniger spritzig wie in der Vergangenheit vor. Motorbremse funktionierte auch auffallend gut...Bremsen waren aber nicht bunt bei Zielfahrt.
Zum Glück kommt ja bald die Africa Twin!
-
Das finde ich sehr gut Sin! Sollten sie bei allen Schulen anbieten. Olympisches Ringen ebenfalls!
Ich hab leider mit 8 Jahren nur Judo gemacht aber nicht wirklich ernsthaft, dann TKD ab 14 auch nur so halb halb, Thaiboxen ab 16 herum war dann das erste wo ich wirklich 6 Stunden am Tag trainierte und auf Wettbewerb fokusiert war aber MMA ab 20 war dann endlich das was mir die Augen geöffnet hat. Der Sport hat mir mental und physisch so viel gegeben. Wenn man 3 mal am Tag hart trainiert während man Gewicht machen muss, studiert, arbeitet usw lernt man sehr viel über die eigenen Grenzen und wie man sie überwindet. Danach war jede "normale" Arbeit über die sich andere Leute beschweren einfach.