Denke mal das Wichtigste wird der Unterboden-, Kühlergrill-, und Gabelschutz sein und das Fahrwerk. Je nachdem wie weit du dich offroad bewegst. Aber Schotter ist mit jedem Motorrad möglich, wenn man das Gewicht respektiert.
Beiträge von NC700Robert
-
-
-
Gebt mir eine Enduro und haltet mein Bier!

-
Glückwunsch, schönes und angeblich leicht beherrschbares Moped!

-
Das Video hab ich wohl übersehen. 1000PS nahm Oktober 2014 Stellung zum Thema Motorrad-Sicherheitsbekleidung:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie der K.OT da zum Schluss sein Moped besteigt...

-
-
Nicht Youtube, aber trotzdem lustig wie der Typ um die Ecken driftet:
http://www.2wheels.cc/driftorg…ienischem-kult-moped.html -
Zitat von SuperSportAlles anzeigen
@ Robert + Mike
Warum habt ihr euch eine NC gekauft, wenn ihr Einzylinder so gut findet?

Edit, ok Robert hat gar keine, ich vergas..
Ich hab mir eine gekauft, zum zu zweit fahren und weil mich das DCT angesprochen hat, nachdem ich meine geliebte Supermoto verkauft habe. Hatt mir dann aber nach einer langen Tour doch zu wenig Leistung für den 2-Personen-Betrieb gehabt deshalb dann auf GSR750 gewechselt (gab gerade ein verlockendes Angebot).Sicher, im Nachhinein betrachtet ein Fehler. Hätte eher auf 690er Duke oder sowas wie die G650X Country wechseln sollen, aber wer denkt denn schon, dass es mein letztes Motorrad sein könnte...
-
Zitat von SuperSportAlles anzeigen
Mit der Motorcharakteristik eines Einzylinders möchte ich keine Tagesetappen zwischen 300 und 700 km zurücklegen. Hab ich schon gemacht, muss ich nicht mehr haben.
Vergaser oder Einspritzung?Mit meiner 510er Husky bin ich Ganztages-Touren gefahren war bequemer als mit der GSR750 und ein butterweicher Motor.

-