Beiträge von NC700Robert

Ich meinte eigentlich, dass 240 Personengesellschaften, in der sich zwei oder mehrere natürliche oder juristische Personen zusammengeschlossen haben, um unter einer gemeinsamen Firma ein Handelsgewerbe zu betreiben, nicht "240 Personengesellschaften, in der sich zwei oder mehrere natürliche oder juristische Personen zusammengeschlossen haben, um unter einer gemeinsamen Firma ein Handelsgewerbe zu betreiben" sind.
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kommanditgesellschaft

Nur leider habe ich das G versehentlich klein geschrieben... :? :geek:

240Kg sind nicht "240Kg"...man man man... :lol: ;)

Gefühlt unterscheiden sie sich (in Bewegung) sehr wohl, je nach Geometrie, Fahrwerk, Leistung (danke SS) und Bereifung. :) Nimm als Beispiel die 270Kg der VFR1200X und F.

Ich finde nicht, dass man ohne Probefahrt zwei Mopeds miteinander vergleichen kann. Zweizylinder ist nicht gleich Zweizylinder und 240Kg sind nicht immer 240Kg. :)

Sehr geil Jumpstumper!!! :D

Wer würde da nicht zuschlagen? Also ich schon wenn sie die so anbieten würden mit 50PS Einzylinder, DCT und 160Kg...die Strassenversion halt.
    Würde für mich mehr Sinn bei der X machen.

Parallel können sie ja die S etwas verschärft als Naked und Halbverkleidete "RS"-Version mit hohen Lenkerstummeln wie bei der VFR800 anbieten mit 70-100PS.

Ashley Schaeffer (Eastbound & Down)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

G650X Challenge ist noch besser, die GS hat ja nochmal 40Kg mehr... :)

Schade nur, dass sie den 2 Zylinder-Motor aus der MT07 genommen haben und nicht einen Einzylinder wie bei der G650X.