Beiträge von NC700Robert

    Nicht wirklich ein Witz aber trotzdem ein witziges Foto:
    Onboard-Kamera mal anders...

    (Vom Dreh des alten Mad Max Films. Fertige Szene:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )


    Hab die 3. sogar schon in Deutsch gesehen...mit Amazon. :)


    Gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Sicher Leistung ist top aber die Motorcharakteristik ist sehr gewöhnungsbedürftig. Das können andere, ältere, Einzylinder mit Vergaser besser.
    Aber das ist zugegeben Geschmackssache...


    Ja warum nicht, macht auf jeden Fall Spass! :)


    Jetzt schnellster weltweit. :dance:




    Ich meinte eigentlich, dass 240 Personengesellschaften, in der sich zwei oder mehrere natürliche oder juristische Personen zusammengeschlossen haben, um unter einer gemeinsamen Firma ein Handelsgewerbe zu betreiben, nicht "240 Personengesellschaften, in der sich zwei oder mehrere natürliche oder juristische Personen zusammengeschlossen haben, um unter einer gemeinsamen Firma ein Handelsgewerbe zu betreiben" sind.
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kommanditgesellschaft


    Nur leider habe ich das G versehentlich klein geschrieben... :? :geek: