Wenns Honda sein soll für die Weltreise würde ich dann doch eher zu einer optimierten XR650 greifen (Tank, Gepäck, Fahrwerk, Reifen, etc)
Ist ein super Motor bin mit der schon als Supermoto-Version gefahren
Wenns Honda sein soll für die Weltreise würde ich dann doch eher zu einer optimierten XR650 greifen (Tank, Gepäck, Fahrwerk, Reifen, etc)
Ist ein super Motor bin mit der schon als Supermoto-Version gefahren
Vespa 50 auf Steroiden (130ccm-Kit u.A.):
S1000RR gegen Vespa:
Baumschlager auf Go Kart:
Zitat von otomoAlles anzeigenTraurig. So möchte man eine NC nicht sehen. Noch weniger den Fahrer. Zieht sowas eigentlich strafrechtliche Konsequenzen nach sich? Von fahrlässiger Tötung darf man in so einem Fall ja schon sprechen, oder?
Was die Neon Debatte angeht verstehe ich die Aufregung nicht. Soll ein jeder die Sicherheitsvorkehrungen treffen, die er für richtig hält, oder? Solange es nicht zur Vorschrift wird gibts da doch nichts zu diskutieren.
Sollte man meinen. Ich hoffe es jedenfalls.
In einer idealen Welt würde demjenigen der Führerschein abgenommen und eine angemessene Freiheitsstrafe verhängt um Zeit "zum nachdenken" zu haben...
Zitat von PewikAlles anzeigenAn deinen Beiträgen ist an sich nichts zu bemängeln
Geht doch... ![]()
Seitdem ich ein wenig intensiver nach leichten Eintöpfen suche um evtl mal damit fahren zu probieren finde ich immer mehr (zumindest mir) vorher unbekannte Modelle. ![]()
Ist zwar optisch und fahrtechnisch nicht meins, aber durchaus interessant, Suzuki Boulevard S40 aka LS650 Savage:
Zitat von JumpstumperAlles anzeigenBöses Ende eines Schw...vergleichs
Man sollte sich nie zu sowas verleiten lassen. Egal ob auf 2 oder 4 Rädern.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zumindest nicht bevor man mit seinem Auto auf einer Rennstrecke oder in einem Sicherheitskurs die Limits ausgetestet hat...
Ausserdem lieber mit einem RS nicht mit einem A3 S-Line. Die hatten richtig Glück.
Edit:
Man kann auch mit 500ccm und 2 Zylindern Spass haben: