Beiträge von NC700Robert
-
-
Vespa 50 auf Steroiden (130ccm-Kit u.A.):
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
S1000RR gegen Vespa:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Baumschlager auf Go Kart:
180Ps bei den Baby-Reifen!Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zitat von otomoAlles anzeigen
Traurig. So möchte man eine NC nicht sehen. Noch weniger den Fahrer. Zieht sowas eigentlich strafrechtliche Konsequenzen nach sich? Von fahrlässiger Tötung darf man in so einem Fall ja schon sprechen, oder?
Was die Neon Debatte angeht verstehe ich die Aufregung nicht. Soll ein jeder die Sicherheitsvorkehrungen treffen, die er für richtig hält, oder? Solange es nicht zur Vorschrift wird gibts da doch nichts zu diskutieren.
Sollte man meinen. Ich hoffe es jedenfalls.In einer idealen Welt würde demjenigen der Führerschein abgenommen und eine angemessene Freiheitsstrafe verhängt um Zeit "zum nachdenken" zu haben...
-
Zitat von PewikAlles anzeigen
An deinen Beiträgen ist an sich nichts zu bemängeln
Geht doch...
-
Seitdem ich ein wenig intensiver nach leichten Eintöpfen suche um evtl mal damit fahren zu probieren finde ich immer mehr (zumindest mir) vorher unbekannte Modelle.

Ist zwar optisch und fahrtechnisch nicht meins, aber durchaus interessant, Suzuki Boulevard S40 aka LS650 Savage:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hat den Motor der Suzuki DR... -
Zitat von JumpstumperAlles anzeigen
Böses Ende eines Schw...vergleichs
Man sollte sich nie zu sowas verleiten lassen. Egal ob auf 2 oder 4 Rädern. Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zumindest nicht bevor man mit seinem Auto auf einer Rennstrecke oder in einem Sicherheitskurs die Limits ausgetestet hat...Ausserdem lieber mit einem RS nicht mit einem A3 S-Line. Die hatten richtig Glück.
Edit:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Im Radio kurz vorher: "Your time has come...let your soul run free!" Und dann nach dem Drift: "Quattro!" -
Man kann auch mit 500ccm und 2 Zylindern Spass haben:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zitat von mike64646Alles anzeigen
Lass gut sein. Hier prallen zwei Welten aufeinander.
Formel 1 ist auf Hybrid, die TT auf der IoM hat mittlerweile ein eigenes E-motorbike Rennen. E wird sich nicht aufhalten lassen, auch bei den Mtb nicht.

Bis DCT in allen Bereichen und bei allen Herstellern vertreten ist begrüsse ich alles was mit Strom angetrieben wird.
