Beiträge von NC700Robert

Reden wir weiter, wenn du starke Sehnenschmerzen hast und nicht mehr gehen kannst...und wenn du gut wärst darin wäre es dir auch wichtig. :mrgreen:

Neuer Weltrekord: 7:30:274 :twisted:

War zwar nie besonders gut in RTS Spielen aber das würde mich dann doch reizen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kanntest du das schon?

Für alle gelangweilten Project Cars Spieler: versucht meine Zeit zu schlagen. :)
    07:33:559 mit BMW M3 E30 auf Nordschleife (Weltrekord mit Controller auf PS4).

Vorgaben: Controller und Zeitfahren, alle Assistenz-Systeme ausgeschalten.

Laut Experten ist die ideale tägliche Arbeitszeit auch nur 3-4 Stunden...siehe Naturvölker.
    Aber das seinen Angestellten beizubringen, mit dem damit verbundenen gekürzten Lohn, ist wieder eine andere Geschichte. :lol:

Ich würde mir so oder so keine Horex kaufen... lol

Hast du nicht auch so einen Stangen-Japaner? :)

S1000RR Nordschleife, sehr schön gefahren:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

20 jähriger Neuseeländer baute sich selbst ein Rallye-Auto:

Externer Inhalt youtu.be