7:31:742 ![]()
Beiträge von NC700Robert
-
-
Update:
7:32:230
-
War zwar nie besonders gut in RTS Spielen aber das würde mich dann doch reizen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kanntest du das schon? -
Für alle gelangweilten Project Cars Spieler: versucht meine Zeit zu schlagen.

07:33:559 mit BMW M3 E30 auf Nordschleife (Weltrekord mit Controller auf PS4).Vorgaben: Controller und Zeitfahren, alle Assistenz-Systeme ausgeschalten.
-
Laut Experten ist die ideale tägliche Arbeitszeit auch nur 3-4 Stunden...siehe Naturvölker.
Aber das seinen Angestellten beizubringen, mit dem damit verbundenen gekürzten Lohn, ist wieder eine andere Geschichte.
-
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Ja richtig - und nen Stangen-Inder...
Für den Preis der Horex hätte ich gern etwas mit besonderem Design - da stelle ich mir dafür lieber 13 390er Dukes in die Garage...
Ich würde mir so oder so keine Horex kaufen... lol -
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Ei wie häßlich - aber das ist ja Geschmacksache. Könnte man glatt mit einem Japaner von der Stange verwechseln...
Die vielen neuen Teile findet man doch an jedem anderen Mopped mit sehr gutem Fahrwerk - 65.000 € nur für diesen Motor...
Man sollte sich vielleicht mal Design-Hilfe in Italien ausleihen, dann wird das ja vielleicht etwas. So sicher nicht... .
Hast du nicht auch so einen Stangen-Japaner?
-
S1000RR Nordschleife, sehr schön gefahren:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
20 jähriger Neuseeländer baute sich selbst ein Rallye-Auto:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Freut mich immer, wenn andere das auch so sehen. Ich empfehle dir auch einmal die Fahrt mit einer echten Supermoto...das ist nochmal ein grosser Schritt weiter von der FMX.
ZB Husqvarna SM510R, HM Moto CRM F500X, umgebaute 450er KTM Enduros, aber auch die Aprilia SXV450 (etwas ruppiger) obwohl 2 Zylinder.
Die haben dann alle unter 130kg und gehen ordentlich.
