Zitat von WernerAlles anzeigenMir reichen die 48 PS auch völlig aus, da ich fast ausschließlich in der Stadt fahre. Ich kann aber jeden verstehen, der etwas mehr Power haben möchte. Bei zügigen Landstraßenfahrten oder auf der AB kann man das schon gebrauchen.
Es ist wie mit vielen Dingen im Leben, es hängt von dem eigentlichen Verwendungszweck ab und von dem, was man sich leisten kann und will. Möchte ich nur meine Emails checken, dann brauche ich auch nicht den neuesten Quad-Core Rechner. Es sei denn, Geld spielt keine Rolle. Aber dann denkt man bestimmt auch nicht über eine NC700/750 nach, oder!?
Gruß, Werner
Es sei denn man möchte DCT...aber da kommen ja demnächst Alternativen. ![]()
