Beiträge von NC700Robert
-
-
Zitat von WernerAlles anzeigen
Mir reichen die 48 PS auch völlig aus, da ich fast ausschließlich in der Stadt fahre. Ich kann aber jeden verstehen, der etwas mehr Power haben möchte. Bei zügigen Landstraßenfahrten oder auf der AB kann man das schon gebrauchen.
Es ist wie mit vielen Dingen im Leben, es hängt von dem eigentlichen Verwendungszweck ab und von dem, was man sich leisten kann und will. Möchte ich nur meine Emails checken, dann brauche ich auch nicht den neuesten Quad-Core Rechner. Es sei denn, Geld spielt keine Rolle. Aber dann denkt man bestimmt auch nicht über eine NC700/750 nach, oder!?Gruß, Werner

Es sei denn man möchte DCT...aber da kommen ja demnächst Alternativen.
-
Zitat von KöbesAlles anzeigen
Also ich bin mit Didi hinten drauf beim MT 07 Treffen vorraus gefahren...
Da hat nicht ein Einziger gesagt ich solle mal was schneller fahren...eher umgekehrt...wir mussten dauernd warten

Und das obwohl ich sehr defensiv unterwegs war weil ich Didi´s Arm schonen musste...
Die 48PS reichen auch bei voller Beladung aus...man muß nur ab und an mal schalten

Für mich war nach 10 x Überholen mit Freundin hinten oben (50kg) klar, dass was stärkeres her muss. Für ab und zu mal geht's aber wenn man öfter zu zweit wo hinfahren will mMn zu wenig. -
S1GP 2015: GP of Austria, Track onboard:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
NSU Wankel Spider:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Das ist schwer...oder auch nicht? Bleibt ja nicht mehr viel übrig.
-kleinere Reiseenduros und Scrambler mit 500-800ccm
-Supermoto/Enduro
-Anfängermopeds mit 125-300ccm
-Maxiscooter und Roller
-Chopper
-
Gebe dir vollkommen Recht. BF4 ist das einzig brauchbare Spiel des Genres auf PS4 und mit Taktik hat das, leider, wenig zu tun.
Einmal habe ich jedoch bei einem privaten Spiel mitmachen dürfen bei dem Team gegen Team taktisch gespielt hat, aber mir war das mit dem Headset dann doch zu blöd. (War früher eigentlich kein Zocker da ich die meiste Zeit im Freien, studieren oder trainieren war.)Über Arma habe ich bis jetzt nur gutes gehört, habe aber keinen "Zocker-PC".

Lg
-
Nur damit es Leute die dieses Spiel nicht spielen verstehen.
1. Ich will ein freundliches Kräftemessen provozieren, damit mein "Gefängnis"-Alltag um eine weitere Aktivität bereichert wird. Jemand, der ein Spiel auch nur im entferntesten als Schwanzvergleich sieht hat mMn ein Problem.
2. Manfred negativiert selbiges freundliches Kräftemessen und bezeichnet es als Schwanzvergleich. Gleichzeitig lassen ihn meine Zeiten "auflachen" und er behauptet, dass er mit dem selben Auto und unter selben Bedingungen "eine 6 vor dem komma" hat, was mMn eher seiner Definition von einem "Schwanzvergleich" entspricht.
3. Eine 6er Zeit ist mit dem M3 E30 bei diesem Spiel nicht möglich, schon garnicht auf PS4 mit Controller. Hier die weltbesten Zeiten auf Steam (PC und Lenkrad): http://cars-stats-steam.wmdpor…498609&vehicle=3360868789)
Also entweder er trollt (in dem Fall Mahlzeit), lügt oder meint, dass er mit einem anderen Auto eine Rundenzeit unter 7 Minuten auf der Nordschleife schafft. Im letzteren Fall wäre er aber ein ziemlicher Idiot mMn...
Lg

-
Zitat von ManfredAlles anzeigen
Lieber robert, wenn es mir wichtig wäre, würde ich dir meine Zeiten, die nicht online sind, hier kundtun. Da müßtest du aber noch einige Runden drehen um meine Zeiten zu ereichen. Da ich eine Integra fahre. ist es natürlich, das ich auch ein Fahrzeug mit Automatik fahre. Trotzdem habe ich eine 6 vor dem komma und deine Zeiten lassen mich auflachen. Wie gesagt, ich fahre nur Offline um den Schwanzvergleich nicht mitzumachen. Auch deinen nicht.
Nun übe schön weiter, damit Du besser wirst.Manfred
Lol süss.