Beiträge von NC700Robert

Es sei denn man möchte DCT...aber da kommen ja demnächst Alternativen. :)

Für mich war nach 10 x Überholen mit Freundin hinten oben (50kg) klar, dass was stärkeres her muss. Für ab und zu mal geht's aber wenn man öfter zu zweit wo hinfahren will mMn zu wenig.

S1GP 2015: GP of Austria, Track onboard:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

NSU Wankel Spider:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dem stimme ich zu.

Gebe dir vollkommen Recht. BF4 ist das einzig brauchbare Spiel des Genres auf PS4 und mit Taktik hat das, leider, wenig zu tun.
    Einmal habe ich jedoch bei einem privaten Spiel mitmachen dürfen bei dem Team gegen Team taktisch gespielt hat, aber mir war das mit dem Headset dann doch zu blöd. (War früher eigentlich kein Zocker da ich die meiste Zeit im Freien, studieren oder trainieren war.)

Über Arma habe ich bis jetzt nur gutes gehört, habe aber keinen "Zocker-PC". :)

Lg

Nur damit es Leute die dieses Spiel nicht spielen verstehen.

1. Ich will ein freundliches Kräftemessen provozieren, damit mein "Gefängnis"-Alltag um eine weitere Aktivität bereichert wird. Jemand, der ein Spiel auch nur im entferntesten als Schwanzvergleich sieht hat mMn ein Problem.

2. Manfred negativiert selbiges freundliches Kräftemessen und bezeichnet es als Schwanzvergleich. Gleichzeitig lassen ihn meine Zeiten "auflachen" und er behauptet, dass er mit dem selben Auto und unter selben Bedingungen "eine 6 vor dem komma" hat, was mMn eher seiner Definition von einem "Schwanzvergleich" entspricht.

3. Eine 6er Zeit ist mit dem M3 E30 bei diesem Spiel nicht möglich, schon garnicht auf PS4 mit Controller. Hier die weltbesten Zeiten auf Steam (PC und Lenkrad): http://cars-stats-steam.wmdpor…498609&vehicle=3360868789)

Also entweder er trollt (in dem Fall Mahlzeit), lügt oder meint, dass er mit einem anderen Auto eine Rundenzeit unter 7 Minuten auf der Nordschleife schafft. Im letzteren Fall wäre er aber ein ziemlicher Idiot mMn...

Lg

Lol süss.