Lass dich nur nicht vom ruppigen Motor abschrecken. Erstens gibt es andere Mappings die das Problem verkleinern und zweitens gibt es alternative Eintopf-Mopeds mit sanfterem Motor. ![]()
Aber vielleicht stört es dich garnicht so sehr wie mich, vom Fahrwerk und der Leistung her ein super Motorrad welches für alle Schandtaten bereit ist. ![]()
Beiträge von NC700Robert
-
-
Jumpstumper
Na schau, geht doch.
-
-
Gerade noch rechtzeitig!!!
https://upload.wikimedia.org/w…%A4tter_1903_00250453.jpg -
War nur eine Frage der Zeit, bis es passiert...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -

http://www.1000ps.at/modellnew…awasaki-ninja-zx-10r-2016Bin schon gespannt. Wird aber wahrscheinlich technisch ähnlich der 2011er Version sein. Ich tippe auf mehr Drehmoment im unteren Bereich, optimierte Verkleidung und anderes Fahrwerk.
-
Japan ist mMn noch besser.
Ich hatte ja einige japanische Freundinnen und die einzige, die etwas schwieriger war, war halb Koreanerin.
War trotzdem fast ein Jahr mit ihr zusammen, aber das hatte andere Gründe... -
Dh du hast getrollt (hatten wir das nicht schon einmal...) und ich hatte Recht.

-
Wenn du glaubst, dass das ein Fake ist...liegst du falsch.

-
Ich würde sagen so wie die 1050er KTM der alten Afrika Twin gleicht. Oder jeder anderen Reise-Enduro.
Ist halt die selbe Kategorie "Auto". Ich finde es auf jeden Fall nicht schlecht, dass Motorrad-Motoren den Weg in die Autos finden. Ich hätte gerne mehr 2 Zylinder Autos wie den Fiat 500 und Panda...