Warum kaufen sich Leute für den Weg zur Arbeit durch die Stadt eigentlich ein Rennrad? Wegen der Optik?
Für mich käme nur ein leichtes City- oder Mountain-Bike mit Federbein und -gabel in Frage, aber jedem das seine...von mir aus mit E-Motor und aus Carbon wenn's sein muss. ![]()
Beiträge von NC700Robert
-
-
Shanghai Customs SR400:
http://www.1000ps.at/motorrad-…stoms-sr400-12966?seite=1 -
Ich brauche keine PS Monster mehr...ABER ein Leistungsgewicht von ungefähr 2:1.
Also bei einem Gewicht von 200kg finde ich 100PS angebracht, bei 120kg 50-60...usw... -
Zitat von KöbesAlles anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für mich sind 48PS auch vollkommen ok...wenn sie in einem sexy 120kg Paket verkauft werden...dann aber bitte ohne Sozius.

-
Zitat von WossiAlles anzeigen
Wenn die NC leichter wird, steigt aber der Preis.
Ganz einfache Gleichung.
Ich wäre begeistert...da müssten aber mindestens 40kg und ein Zylinder runter.
-
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Jo, und Dir mit Sozia seit vielen KM - wollte ich schon längst erwähnen...
Spaß hat nichts PS zu tun...
Ich kann auch mit 125 cm³ Spaß haben und Bückeisen versägen...
Stichwort Leistungsgewicht. Die NC soll abspecken nicht stärker werden... -
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Volle Zustimmung...

Habe gestern übrigens meine kleine Duke übern TÜV gebracht und freue mich auf zwei weitere schöne Jahre mit der Kleinen...
. Die Begeisterung für das kleine Biest ist nach wie vor ungebrochen. Etwas anders sieht es bei der MT-07 aus, die immer öfter zugunsten der Duke in der Garage bleibt. Die Mehrleistung der MT brauche ich einfach nicht, den Rest kann die Duke besser.
Mir reichen sogar, wenn auch "gepimpte", 44 PS...
...bei 150kg. -
Zitat von WossiAlles anzeigen
Wie schon ganz am Anfang geschrieben...... es entscheidet sich eben durch die persönlichen Umstände,
bzw. Sichtweisen.Und vielen reichen dann eben die 48 PS nicht.

-
Moin moin um noin. lol