Beiträge von NC700Robert

Naja so wie ein Sport-Quad mit Automatik und Allrad halt. In den Kurven dürfte es aber interessant werden wie auch bei den Yamaha 3-Rad Rollern.

Eine Seite von mir denkt, dass das der dümmste Kampfsport ist den es gibt. Die andere Seite denkt, dass wenn 2 Leute das freiwillig machen wollen und ich Spass dabei habe es anzuschauen ist es suuuper und vor allem gleichzeitig "historisch wertvoll"! :lol:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wundere mich wirklich, dass so viele Fahrrad-Kuriere Rennräder benützen...
    http://www.nybmf.org/img/vm_IMG_6385d.jpg

Ich war seeehr sportlich und mochte die Haltung von Rennrad, Supersport und Co trotzdem nicht mehr.
    Macht einfach keinen Sinn, ausser man braucht die bestmögliche Aerodynamik um gute Zeiten zu fahren.

Es gibt doch auch sehr hochwertige und leichte Mountain Bikes die auch die teils schlechten Fahrbahn-Verhältnisse in Städten besser schlucken können.
    Um wieder das gleiche zu predigen...ich denke, dass der gleiche Fahrer mit einem gut gefederten Mountainbike mit hohem Lenker schneller in der Stadt voran kommt als mit einem Rennrad (vergleichbares Gewicht).
    So wie man mit einer 40-50PS Supermoto ebenfalls in der dicht befahrenen Innenstadt schneller voran kommt als mit einem 200PS SSP Moped...obwohl der Vergleich der Mopeds wohl etwas hinkt weil die Supermoto gute 80kg leichter ist und schmälere Bereifung hat. :)

Bei den Fahrrädern kann man aber eher Preis und Gewicht der zwei Versionen vergleichen.