Dachte, dass die höher sein wird...würde so genau passen. ![]()
Beiträge von NC700Robert
-
-
Die ersten 2 sind auch Serie...das 3. eine "Klein-Serie".

-
Zitat von NC700RobertAlles anzeigen
Quad:
http://can-am.brp.com/content/…/renegade-x-mr-1000R.htmlTrike(?):
http://can-am.brp.com/spyder/s…cruising/spyder-f3-s.html -
Zitat von SuperSportAlles anzeigen
Müsste schon ein besonderes Quad sein, um da mithalten zu können. Einen Hybrid sollte man nicht unterschätzen, was Beschleunigungswerte betrifft.
Quad:
http://can-am.brp.com/content/…/renegade-x-mr-1000R.htmlTrike(?):
http://can-am.brp.com/spyder/s…cruising/spyder-f3-s.html -
Zitat von SuperSportAlles anzeigen
Das Neowing Trike sieht cool aus und dürfte auch technisch interessant sein. Dank Elektroantrieb könnte es theoretisch über Allradantrieb verfügen. Deutet auf eine Mega Beschleunigung (stufenlos) und ein völlig neues Fahrgefühl hin.
Naja so wie ein Sport-Quad mit Automatik und Allrad halt. In den Kurven dürfte es aber interessant werden wie auch bei den Yamaha 3-Rad Rollern. -
Wenn der Grom so kommt (aber bitte mit 200-400ccm) könnte ich nicht wiederstehen!

Die CBR sieht sehr sehr gut aus. Sollten sie genauso bringen die Führerschein-Neulinge würden sich darum reißen (nicht nur die).

-
Eine Seite von mir denkt, dass das der dümmste Kampfsport ist den es gibt. Die andere Seite denkt, dass wenn 2 Leute das freiwillig machen wollen und ich Spass dabei habe es anzuschauen ist es suuuper und vor allem gleichzeitig "historisch wertvoll"!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von SuperSportAlles anzeigen
Für dichten Stadtverkehr ist ein Rennrad definitiv nix. Durch das ständige Halten und Anfahren kann man von der höheren Endgeschwindigkeit kaum profitieren. Was man in den letzten Jahren in der Stadt öfter sieht, sind Fixies bzw. Singlespeed Fahrräder, die mit einem Rennradlenker häufig wie ein solches aussehen. Mein Rennrad ist ein (nicht ganz billiges) Sportgerät, alleine aus Angst vor Verlust durch Diebstahl würde ich es nicht im Stadtverkehr einsetzen.
Wundere mich wirklich, dass so viele Fahrrad-Kuriere Rennräder benützen...
http://www.nybmf.org/img/vm_IMG_6385d.jpg -
Zitat von SuperSportAlles anzeigen
Rollt leichter und fährt sich agiler.
Bei schlechten Straßenverhältnissen aber eher suboptimal. Wenn man unsportlich ist, wird man die gestreckte Haltung eventuell nicht mögen. Sonst spricht aber nichts dagegen.
Ich war seeehr sportlich und mochte die Haltung von Rennrad, Supersport und Co trotzdem nicht mehr.
Macht einfach keinen Sinn, ausser man braucht die bestmögliche Aerodynamik um gute Zeiten zu fahren.Es gibt doch auch sehr hochwertige und leichte Mountain Bikes die auch die teils schlechten Fahrbahn-Verhältnisse in Städten besser schlucken können.
Um wieder das gleiche zu predigen...ich denke, dass der gleiche Fahrer mit einem gut gefederten Mountainbike mit hohem Lenker schneller in der Stadt voran kommt als mit einem Rennrad (vergleichbares Gewicht).
So wie man mit einer 40-50PS Supermoto ebenfalls in der dicht befahrenen Innenstadt schneller voran kommt als mit einem 200PS SSP Moped...obwohl der Vergleich der Mopeds wohl etwas hinkt weil die Supermoto gute 80kg leichter ist und schmälere Bereifung hat.
Bei den Fahrrädern kann man aber eher Preis und Gewicht der zwei Versionen vergleichen.
-
Warum kaufen sich Leute für den Weg zur Arbeit durch die Stadt eigentlich ein Rennrad? Wegen der Optik?
Für mich käme nur ein leichtes City- oder Mountain-Bike mit Federbein und -gabel in Frage, aber jedem das seine...von mir aus mit E-Motor und aus Carbon wenn's sein muss.