Zitat von JumpstumperAlles anzeigenVergesst doch nicht, dass die angegebene reine Sitzhöhe noch nix aussagt ob es passt. Entscheidender ist oftmals der Schrittbogen. Da kann es schon wieder passen für manche/manchen.
Genau, siehe Supermoto. Die sind so schmal, dass ich sogar bei über 900er Sitzhöhe genug Bodenkontakt habe, dass es funkt.
Wie immer wird nur eine Probefahrt weiterhelfen. ![]()