48 PS reichen die aus?

  • #501

    Manchmal hab ich auch das Gefühl, man redet hier gegen eine Wand. Wo ich fahre, reicht es eben oft nicht, daran ändern keine Beteuerungen oder Videos irgendwas.
    Ein Umzug würde was ändern, Berge hätte ich ja schon gern mal in der Nähe..

  • #502

    Wie schon ganz am Anfang geschrieben...... es entscheidet sich eben durch die persönlichen Umstände,
    bzw. Sichtweisen.


    Und vielen reichen dann eben die 48 PS. :D ;)

  • #503


    :handgestures-thumbupleft:

  • #504


    ...bei 150kg.

  • #505


    Jo, und Dir mit Sozia seit vielen KM - wollte ich schon längst erwähnen... :handgestures-thumbup:
    Spaß hat nichts PS zu tun... ;)
    Ich kann auch mit 125 cm³ Spaß haben und Bückeisen versägen... :lol:

  • #506


    Stichwort Leistungsgewicht. Die NC soll abspecken nicht stärker werden...

  • #508


    Ich wäre begeistert...da müssten aber mindestens 40kg und ein Zylinder runter. :lol:

  • #509


    Ja bei 150kg...aber wie Didi bestätigen kann, ist das Leistungsgewicht nur auf dem Papier besser als das von meiner X... Beim Beschleunigen sind die Duke und meine X etwa gleichauf...mit einem leichten Vorteil für die X...beim Bremsen ist die NC deutlich besser...Top Speed geht auch an die NC :mrgreen:


    Die Duke macht aber auf wuseligen Straßen mit vielen Wechselkurven die bessere Figur...der Sozius Betrieb geht wieder an die X...


    Ach so...Wheelies gehen allerdings nur mit der Duke...und da sind wir wieder beim Thema...das Gefühl gaukelt einem manchmal etwas vor...wenn beim Schalten vom Ersten in den Zweiten das Vorderrad hoch kommt :o fühlt sich das nach Power an...wenns einfach unaufgeregt und recht linear in Vortrieb umgewandelt wird...ist es für manche langweilig...


    Also ich mag die NC mit ihren 48PS so wie sie ist...man kann immer voll am Hahn reissen...wo bei anderen ein Lämpchen Silvester feiert schmiert Sie hinten leicht weg und ist direkt weder da :mrgreen: :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!