Zitat von onkelferdlAlles anzeigenDiese Angst ist für mich noch nicht mal halbwegs berechtigt. Ich habe viel mehr Angst, dass Leute sich durch ein paar singuläre Anschläge einiger weniger, indoktrinierter Hohlköpfe so in ihrer offensichtlich auch leicht beeinflußbaren Meinung von rechten Strömungen beeinflußen lassen, sodass wir hier durch einen entsprechenden politischen Rechtsruck dann WIRKLICHE Problem mit unserer politischen Umwelt bekommen werden. Das sind nämlich einige Leute mehr (geistig nicht arg weiter als die Terroristen und sozial oft genauso abgehängt). Und die bekommen durch die Geschehnisse nicht unwesentlich Aufwind.
Ich will nicht zwischen die Mühlen terroristischer Vollpfosten und die der rechten genauso Intelligenten geraten. Ich glaube aber auch da nicht dran. Diejenigen, die noch geradeaus denken können, sind doch noch in der weitaus erheblichen Überzahl in unserter Ecke der Welt. Und das wird so bleiben.
Leider nein, denn du hast neben den Terroristen und den scheiss Rechten auch noch die vertrottelten Linken vergessen...dieses Dreier-Gespann kann und wird sich nicht zusammenraufen. Am besten wäre sie alle 3 in eine Trottel-Zone abzuschieben wo sie sich gegenseitig die Bärte lang ziehen können. ![]()