Beiträge von NC700Robert

Du verteidigst radikale Linke??? :shock:

Leider nein, denn du hast neben den Terroristen und den scheiss Rechten auch noch die vertrottelten Linken vergessen...dieses Dreier-Gespann kann und wird sich nicht zusammenraufen. Am besten wäre sie alle 3 in eine Trottel-Zone abzuschieben wo sie sich gegenseitig die Bärte lang ziehen können. :lol:

War doch schon auf der letzten Seite im Fred... :roll:

Ich sage: abwarten und unterhalten wir uns in ein paar Jahren..."I think you'll be surprised". :D

Ob man es nun Islamisierung nennt oder nicht, schon in der nächsten Generation wird sich das Verhältnis von Moslems zu anderen Religionen in Deutschland signifikant verändern...da führt kein Weg daran vorbei.

Der Plan hat dank der netten naiven politisch korrekt denkenden Menschen funktioniert. Das Problem dabei ist, dass selbst wenn man den Plan durchschaut hat die Gefahr derzeit mehr als real ist.
    Deutschland und Co sind im A****, zukünftig doppelt gef**** vom Staat durch gläserne Kontrolle und dem islamistischen Terror. Viel Spaß und danke an alle die die Sache auch noch unterstützt haben... :doh: :roll:

Da hast du wohl was falsch verstanden... :lol:

Mit selbige meinte ich die Massenzuwanderung und damit auch die Pläne der Drahtzieher. Die Ursache der Probleme ist bekannt, was aber die Probleme im hier und jetzt nicht weg zaubert. Egal wer sie geschickt und ausgebildet hat sie sind jetzt hier. Natürlich muss man alles daran setzen die Verantwortlichen zu stellen aber man kann nicht gleichzeitig noch mehr Terroristen ohne Kontrollen in das Land kommen lassen.

Stell dir vor dein Vermieter lässt seine 2 von ihm scharf gemachten Rottweiler auf dich los, weil du dagegen gestimmt hast, dass bei eurer Wohnanlage ein höherer Zaun gebaut werden soll. Der Schuldige ist ganz klar er, die Ursache bekannt...aber die Probleme gilt es dennoch im hier und jetzt zu bekämpfen, bis der Schuldige gestoppt ist, sonst kannst du deinen Eiern bald lebewohl sagen. :lol: