Zitat von matthifantAlles anzeigen
Ich muss da jetzt mal ganz vorsichtig nachfragen ob ich das richtig verstanden habe:
unsere Regierung freut sich über die Terroranschläge in Paris, über all die vielen Toten, nur weil sie damit die schärferen Überwachungsmethoden durchsetzen kann ?
Ich hoffe sehr dass ich das falsch verstanden habe und du dich vielleicht nur etwas missverständlich ausgedrückt hast
Das hast Du richtig verstanden, ich fürchte, dass es sich genau so verhält. Ich würde vielleicht nicht den Begriff "freuen" benutzen, aber die Situation kommt manchen europäischen Regierungen zur Durchsetzung bestimmter Maßnahmen sehr gelegen, um das vorsichtig auszudrücken.
Zitat von matthifantAlles anzeigenUnd was die Islamisierung angeht: die wird es geben, da kannst du noch so lange das Gegenteil behaupten.
Islamisierung hoffentlich nicht im Sinne dass islamistischer Terror uns die nächsten Jahre beherrschen wird und wir alle früher oder später mit den Worten "konvertiere zum Islam oder wir töten dich" konfrontiert werden, aber schau dir die Kinderzahl z.B. bei den deutschen Familien an und vergleiche die mit der Anzahl Kinder die muslimische Familien haben. Das dauert zwar eine zeitlang, aber die Islamisierung wird es dadurch schon aus biologischen Gründen geben.
Es sei denn
- wir schaffen es viele zurück zu schicken, oder
- die Kirchen wachen endlich auf und setzen auf Mission statt auf Dialog (was ich aber zumindest bei der ev. Kirche nicht wirklich erwarte), dann kann die Konvertierung umgekehrt laufen
Jetzt frage ich mich aber, ob Du das hier ernst gemeint und/oder zuviel Sarrazin gelesen hast?!?