Zitat von henry86Alles anzeigen
Also Deine Angst wirkt auf mich nicht mehr normal. Es sei denn, Du warst mal Opfer durch einen Terroranschlag (weil Bekannte/Freunde/Verwandte ums Leben gekommen sind), dann könnte ich es nachvollziehen.
Ansonsten wirkt das massiv übertrieben. Vielleicht steigerst Du Dich da auch zu sehr rein, durch die ganzen Nachrichten oder so, ich weiß es nicht.
Beste Grüße,
henry
Wie viel Angst hab ich denn? Wie äußert sich meine Angst im Alltag? Bravo für die Fern-Diagnose. ![]()