Das eine schließt ja das andere nicht aus heutzutage...in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist gleich viel zufriedener. ![]()
Beiträge von NC700Robert
-
-
Zitat von GrisuAlles anzeigen
Es gibt schon Bekloppte:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der sollte mal etwas an seinem Körper arbeiten wenn er auf solche "Abenteuer-Touren" geht...

-
Zitat von Sigi64Alles anzeigen
Die Polizei fährt wie immer einen vorbildlichen Kurvenstil!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und jetzt lass die 2 Plätze tauschen...
-
Zitat von SuperSportAlles anzeigen
Wenn ich das richtig sehe soll die Beifahrerin, wenn es nach Honda geht, unterum eine Föhnfrisur bekommen während der Fahrt...es lebe der Adventure Lifestyle!!!
-
ZitatAlles anzeigen
Australien will syrische Flüchtlinge bis zu 18 Monate überprüfen
Die von Australien zugesagte Aufnahme von 12.000 syrischen Flüchtlingen könnte sich wegen Sicherheitsüberprüfungen bis zu 18 Monate hinziehen. Nötig seien gründliche Kontrollen, sagte Peter Shergold, der für Flüchtlinge zuständige Koordinator in New South Wales, der Australien Broadcasting Corp.
Abgeordnete hatten zuletzt gefordert, dass die Regierung ihre Zusage überprüft, weil Terroristen sich als Flüchtlinge tarnen könnten. Mehrere Minister betonten jedoch, dass die Regierung zu ihrer Entscheidung stehe.
Quelle: Welt
-
Zitat von WossiAlles anzeigen
Robert, eine optimistischere Betrachtungsweise als deine, bedeutet nicht automatisch Blauäugigkeit.
Ganz sicher bin ich mir aber über eine Zukunft, in der AfD, NPD und Großteile ehemaliger "Konservativer"
den Ton angeben.Wer das nicht nachvollziehen kann, sollte dringlichst mal wieder ins Geschichtsbuch schauen!

Ja ich sehe das auch so. Vertrottelte Rechte und Linke und dazu noch islamischistisches BlaBla und Boom Boom.
Das Problem ist, dass wir in der Mitte sind... -
Na dann hoff ich mal für euch, dass ihr eure Blauäugigkeit nicht bereuen werdet...und das hoffe ich für uns alle. Es wird sehr interessant sein diesen Fred in ein paar Jahren wieder auferstehen zu lassen.

-
Zitat von Sugram0Alles anzeigen
Alles gut Armin. Die, die mich in deinen Augen anmachen sind gut Freunde geworden.Wir kennen uns persönlich. Aber danke für deinen Einsatz
mich zu verdeitigen. Wir treffen uns oft. nicht nur zum Treffen in Bebra sondern mehrmals im Jahr. Wir telefonieren und machen viele Dinge gemeinsam. Darum ist mir Wurscht was die Penner hier für Wärme Luft
Ablassen. Hahahahaha( rene,Peter und Matthias. Ich freu mich euch zur Weihnachtsfeier in die Arme zu schließen.)

Den konnt ich mir nicht verkneifen...

-
Zitat von Sigi64Alles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wir dürfen dem Hass, dem Mißtrauen und der Angst keinen Platz in unserem Leben geben.
Die Welt ist ein Scheißdreck, aber das war sie schon immer.
Kopf hoch und laßt uns das Beste draus machen!
Zu weich für meinen Geschmack...wenn man jemanden aus meiner Familie tötet sollte man lieber nicht in Reichweite sein.
Ist normal finde ich, egal ob es ein Moslem, Christ oder Jude getan hat. -
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Aber gegen Terror kannst du eben nichts tun. Der ist plötzlich einfach da. Dass du Opfer bist kannst du nicht deinem schlechten Lebenswandel oder deinen unguten Essgewohnheiten etc. zuschreiben.
Doch doch...Schweinefleisch und Alkohol sind halt ungesund, so oder so.