Beiträge von NC700Robert

Ein schlechter Fahrer hat wenig mit den Motorrädern zu tun...du sagst damit im Prinzip nur, dass du ein besserer Fahrer bist als der andere Typ.

Da kauf ich mir lieber eine alte 600er Honda, Husaberg oder Husqvarna um 2000 Euros weniger...

Ja das haben die Idioten die das Spiel gemacht haben wirklich verkackt...gilt aber für alle Fahrzeuge in dem Spiel.

Ich hoffe, dass Project Cars und Gran Turismo bald mit Mopeds ankommen werden...schaut schonmal gut aus. :D In der Zwischenzeit spiel ich das 2005er Spiel Tourist Trophy. :lol:

Es gibt die 450er KTM als Supermoto im neuen DLC für The Crew. :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist aber leider ein Arcade Spiel (220Km/h lol). Trotzdem geil, dass es endlich mal wieder eine Supermoto in einem Spiel gibt.
    Weitere u.a. 1290SDR, S1000RR, Ducati Monster 1200, 450er Rallye KTM, Kawasaki H2, etc...

Ein integrierter Türke bzw Deutscher mit Migrationsgintergrund berichtet von einem Erlebnis in Düsseldorf:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist zwar nur ein Fallbeispiel, aber machen nicht kleine "unwichtige" Erlebnisse unseren Alltag aus? Ich finde es jedenfalls immer wieder erfrischend wenn sich gut integrierte Menschen mit Migrationshintergrund gegen ihre ehemaligen Landsmänner aussprechen, wenn selbige ein negatives Verhalten an den Tag legen. :clap: