Beiträge von NC700Robert


    Fotos?


    Dir ist in dem Fall nicht mehr zu helfen, der Beitrag hat sich in dein Hirn gebrannt. :lol:

    Der Doktor hat was für die Ohren verordnet, aus Monza:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da hast du was falsch verstanden. Kurz: gleicher Fahrer fährt gleiche Strecke (Landstrasse) mit S1000RR schneller als mit NC750. Wenn sich also jemand der ein Supersport Liter-Moped bewegt auf einer Landstrasse von einer NC abhängen lässt ist der sicher kein Valentino Rossi. Deshalb sind Aussagen wie "Meine NC hat diese S1000RR im Zaum gehalten" gleichzusetzen mit "Ich war der bessere Fahrer"


    Ein schlechter Fahrer hat wenig mit den Motorrädern zu tun...du sagst damit im Prinzip nur, dass du ein besserer Fahrer bist als der andere Typ.