Zitat von Andi32Alles anzeigen
@Pewik
bleib mal schön hier
die Mods sollen besser diesen Thread schließen
MFG
Warum denn schließen? Zensur? ![]()
Zitat von Andi32Alles anzeigen
@Pewik
bleib mal schön hier
die Mods sollen besser diesen Thread schließen
MFG
Warum denn schließen? Zensur? ![]()
Lampenmaske ändern dann passt sie...naja und vielleicht noch Motor tauschen weil da 2 Zylinder zu viel ihre Arbeit verrichten.
![]()
Zitat von MuchAlles anzeigenBomb Jack.Der gute alte Bomb Jack von 1984.
Ich freue mich jedesmal wenn wir nach Bibione fahren da gibts den noch.
http://www.netzwelt.de/spielhalle/spiel/184-bomb-jack.html (Kommt nach der Werbung...)
Zitat von bike-didiAlles anzeigenDie Tankverkleidungen hätte ich gern - da könnt man was Schönes raus basteln.
Meine MT steht grad nackig, hab schon überlegt, die Verkleidungen wegzulassen und nur mit dem Stahltank zu fahren. Mit kleinen Änderungen wäre der sogar straßentauglich...
Fotos?
Zitat von henry86Alles anzeigen
Reicht einer? Weil - es gibt etliche...
http://nc750.de/forum/viewtopi…6&t=7537&p=149506#p149506
Beste Grüße,
henry - der es bereuen wird, auf diese Aufforderung reagiert zu haben ...
Ich warte immer noch... ![]()
Zitat von RobertAlles anzeigenBiker sind nicht alle so "rechts" und hirnkastriert wie manche Beiträge hier.
schaut mal bei
rG
Robert
Zitiere mal einen "rechten" Beitrag...ich warte. ![]()
Der Doktor hat was für die Ohren verordnet, aus Monza:
Zitat von holding_offAlles anzeigenWürde ich nicht ganz so sagen. Grundsätzlich bin ich der Ansicht, dass auf dem Motorrad der Unterschied im Fahrkönnen wesentlich schwerer wiegt als ein Leistungsvorsprung, mit anderen Worten, auf kurvigen Strecken wird fast immer der bessere Fahrer auch auf einem schwächeren Motorrad schneller sein, als der schlechtere Fahrer. Nur meine Meinung.
Daneben macht aber die NC es total einfach, das Potential von Maschine und Fahrer voll auszureizen. Du gehst halt nicht ab wie eine Rakete, also kannst Du am Kurvenausgang wieder früh aufs Gas, kommst auf wenn Du auf dem Gas bleibst nicht mit 220 vor der Spitzkehre an; wenn Du dann auf die Bremse gehst, fällt Dir dann nicht das Gebiss raus etc. Ist halt alles sehr easy zu beherrschen. Insofern ist die Aussage nicht nur "ich bin der bessere Fahrer" sondern "mit der NC bin ich der bessere Fahrer". Rein subjektive Meinung.
Da hast du was falsch verstanden. Kurz: gleicher Fahrer fährt gleiche Strecke (Landstrasse) mit S1000RR schneller als mit NC750. Wenn sich also jemand der ein Supersport Liter-Moped bewegt auf einer Landstrasse von einer NC abhängen lässt ist der sicher kein Valentino Rossi. Deshalb sind Aussagen wie "Meine NC hat diese S1000RR im Zaum gehalten" gleichzusetzen mit "Ich war der bessere Fahrer"
Zitat von mike64646Alles anzeigenMann, Köbes, ich könnte es nicht besser beschreiben.
Der Blick der Jungs auf den 1000ern, die dich begaffen, weil du mit einem Roller immer hinten dran bleibst, ist unbezahlbar. Besser als ein Wheelie vor der Eisdiele.
![]()
Ein schlechter Fahrer hat wenig mit den Motorrädern zu tun...du sagst damit im Prinzip nur, dass du ein besserer Fahrer bist als der andere Typ.