Beiträge von NC700Robert


    :lol:


    War sicher nicht (nur) wegen mir, aber ich hatte vor ca eineinhalb Jahren Email-Verkehr mit irgendeinem hohen Vieh von Honda Japan wo wir über genau so ein Teil hin und her geschrieben haben. Ich finde es sehr geil, dass sie sich so weit aus dem Fenster lehnen und sowas geiles auf die Beine gestellt haben. Würd ich mit Strassenbereifung dem Integra vorziehen. :clap:


    Ja leider so läuft es und ich hasse auch diese (rechten) Idioten, was aber nichts mit den straffällig gewordenen Ausländern (die es gibt) zu tun hat die man abschieben könnte...es bringt nichts immer das fade alte Argument "ja aber unsere sind auch nicht besser" zu bringen, das stinkt schon so alt ist es. :lol: