Zitat von Andi32Alles anzeigenNeue MT-10
Bilder ?
MfG
Hässlich...
http://www.visordown.com/motor…mt-10-unveiled/28487.html
Und 4 Zylinder.. ![]()
Zitat von Andi32Alles anzeigenNeue MT-10
Bilder ?
MfG
Hässlich...
http://www.visordown.com/motor…mt-10-unveiled/28487.html
Und 4 Zylinder.. ![]()
Zitat von UlrichAlles anzeigenIch teile bestimmte Differenzierungen nicht. Für mich gibt es z.B. keine "illegalen Flüchtlinge" bzw. "Wirtschaftsflüchtlinge". Weshalb? Ich berücksichtige auch heute noch die Folgen der Kolonialzeit und des Imerialismus. Ich berücksichtige die Folgen unfairer "Freihandelsverträge" und die klimatischen Folgen der Produktions- und Lebensweise der reichen Länder. All das trägt mit dazu bei, dass Menschen zu so genannten "Wirtschaftsflüchtlingen" werden, wenn sie arbeiten, essen und ein menschwürdiges Dach über den Kopf haben wollen.
Das mag die Ursache sein, aber bietet auch keine Lösung unserer aktuellen Probleme, was meiner Meinung nach Priorität für uns haben müsste.
Was die Kriminalität betrifft, so differenziere ich auch hier nicht zwischen Deutschen, Ausländern und Flüchtlingen. Die Gesetzte gelten in Deutschland für alle Bürger gleichermaßen und wir haben Polizeien und Gerichte.
Straffällige Ausländer und Flüchtlinge sind Bürger Deutschlands?
Das Thema Kriminalität verschärft sich auch erfahrungsgemäß nicht durch Flüchtlinge.
Beweise?
Es ist aber eines der Themen, um die Menschen in den Zufluchtsländern zu verunsichern.
Das stimmt. Wie ich schon schrieb war der erste Schritt des Planes jedoch die Flüchtlinge zu uns zu locken, und sicher nicht aus Nächstenliebe...
Ich lehne die Angstmache ab, denn sie führt nicht zur Lösung der Probleme, sie verschärft diese nur durch diffuse Verunsicherung. Ich frage mich manchmal sogar, ob bezüglich der Angstmache in der Öffentlichkeit nicht schon des öfteren der Tatbestand der Volksverhetzung zu beklagen ist.
Führ das mal weiter aus. Begründung?
Und schließlich und wiederholt: Flüchtlinge flüchten vor Terror, sie sind nicht die potentiellen Terroristen.
Das ist sehr generalisierend dargestellt und stimmt so nicht.
Aber auch diese Frage ist geeignet zur diffusen Verunsicherung der Bevölkerung. Terror gibt und gab es mit und ohne Flüchtlinge; Terroristen sind das Produkt unserer Gesellschaft, insbesonder das der Außenpolitik der "westlichen Wertegemeinschaft"!
Ich würde behaupten, dass sie ein Produkt der Reaktion der islamischen Kultur/Gesellschaft auf unsere westliche Gesellschaft sind, sonst müssten Buddhisten, Juden und andere Religionen auch zum Terror greifen.
Die Probleme, die auf unsere Gesellschaft auch in Deutschland zukommen, sind die Folgen langfristiger(!) Fehlentwicklungen in unserer gobalisierten Gesellschaft. Wer meint jetzt kurzfristige Lösungen durch Grenzziehung und Abschottung anbieten zu können, ist in meinen Augen unseriös
Dann bin ich wohl in deinen Augen unseriös, wenn ich bessere Grenzkontrollen der Flüchtlinge verlange...
Zitat von henry86Alles anzeigenDas habe ich noch nie begriffen - wieso sollen Straftäter ausgewiesen werden? Straftäter gehören ins Gefängnis, nirgendwo sonst hin. Was bringt es, die auszuweisen?
Natürlich den Behörden im Heimatland übergeben. Ansonsten kommt wieder mal unser Staat für die Hotel- und Verpflegungskosten (Gefängnis) der netten Leute auf. Und was ist danach?
Wir haben schon genug einheimische Idioten die straffällig geworden sind, warum also weitere aufnehmen (Straftäter nicht Flüchtlinge)?
Zitat von UlrichAlles anzeigen
Ich plädiere doch nicht dafür die Augen zu verschließen, ganz im Gegenteil! Diese kriegerische und barbarische Außenpolitik, die unselige Einteilung der Welt in Gute = "westliche Wertegemeinschaft" und Böse = "Islamisten", muss endlich beendet werden. NUR SO bekommen wir die Probleme im eigenen Land in den Griff. Das Mitheulen mit den "braunen Vollpfosten", die Flüchtlinge von Opfern zu Tätern umetikettieren, all das verschlimmert die Probleme im eigenen Land zusehens, es ist keineswegs die vermeintliche Lösung!
Es geht hier in dieser Diskussion wie schon zig mal von mir geschrieben nicht um die Flüchtlinge die wirklich Hilfe brauchen sondern darum Wirtschaftsflüchtlinge und potentielle Terroristen sowie straffällig gewordene Flüchtlinge wieder auf den Retourweg zu schicken. Da führt kein Weg daran vorbei andernfalls wird es in Deutschland etwas unangenehmer werden für die einheimische Bevölkerung.
Gib mir mal explizit darauf eine Antwort wenn du Lust hast.
Sollten deiner Meinung nach Wirtschaftsflüchtlinge, straffällig gewordene Flüchtlinge sowie Terroristen wieder nach Hause geschickt (bzw ins Gefängnis) werden oder nicht?
Zitat von Sugram0Alles anzeigenEine CRF1000L Afrika Twin inkl. ABS u. DCT
Neeeeeeeiiiiiiddddd!!!!!!! lol
Nein Scherz beiseite Gratulation zum scharfen Teil und Videos Videos Videos wenn du sie hast. ![]()
Zitat von WossiAlles anzeigenTun wir doch gar nicht.
Zumindest ich pflichte dir vollumfänglich bei!
Wieso glaubst du denn Henry, dass "alle" hier glauben, dass "Terroristen nur hier her kommen können, weil Flüchtlinge hier her kommen"? Würde mich mal interessieren wo du das her hast. ![]()
Ich glaube das auch nicht und schließe mich Wossi an. Ich glaube, dass durch den Flüchtlings-Zustrom zusätzlich noch Terroristen zu den schon bestehenden dazu gekommen sind. Ohne Pass und wirkliche Kontrollen reist es sich halt angenehm. ![]()
Ulrich
Nur weil man bis jetzt das große Problem in der Aussenpolitik noch nicht in den Griff bekommen hat kann man nicht die Augen vor all den Problemen im eigenen Land verschließen. Das wäre idiotisch.
Zitat von UlrichAlles anzeigen
Ob Du Recht behalten wirst oder nicht, die Ursache der Misere sind die Kriege (auch die Wirtschaftskriege mittels unfairer Handelsverträge), die die "westliche Wertegemeinschaft" in die Herkunftsländer der Flüchtlinge trägt. Daraus folgt, dass die Schließung der Grenzen und die Warnung vor vermeintlichen Problemen in der Zukunft durch Zu- und Einwanderung nichts zur Beseitigung der Misere (dauerhaft) beitragen werden. Wer nur die Symptome unterdrückt, anstatt die Krankheit an der Wurzel zu bekämpfen, wird keine wirkliche Genesung erfahren ...
Derzeit bekämpfen wir aber weder Symptome noch Ursachen...auch nicht gerade zielführend. Das bekämpfen der Symptome würde zumindest eine Linderung bringen bis wir uns dann endlich mit der Ursache beschäftigen.
Wollte nicht extra einen neuen Thread dafür eröffnen. Videos von den Paris-Attacken:
http://www.dailymail.co.uk/new…tml#v-2124243608862412709
Die führenden Politiker wollen Multikulti unter anderem aus einem Grund: Macht, Kontrolle und Geld. Erreicht haben sie das mit der Hilfe von naiven Anhängern der politischen Korrektheit.
Sie wollen Menschen aus anderen Kulturen und Religionen die sich mit der unseren beissen damit sie als Reaktion darauf Unterstützung der einheimischen Bevölkerung für striktere Überwachung, Auslandseinsätze des Militärs, etc...bekommen. Das ändert aber leider nichts an der Tatsache, dass wir mitten im Schlamassel stecken wenn es denn einmal richtig los geht.
Es amüsiert mich zu sehen wie überlegen sich politisch korrekte Menschen fühlen und es wird noch lustiger bzw trauriger sein den Tag zu erleben an denen sie verstehen was sie eigentlich mit ihren eigentlich positiv gemeinten Ansätzen unterstützt haben. Wer denkt, dass die derzeitige Massen-Zuwanderung und Multikulti an sich aus Gefühlen der Nächstenliebe seitens der Politiker entstanden ist, kann einem nur leid tun. ![]()