Beiträge von NC700Robert


    Ja leider so läuft es und ich hasse auch diese (rechten) Idioten, was aber nichts mit den straffällig gewordenen Ausländern (die es gibt) zu tun hat die man abschieben könnte...es bringt nichts immer das fade alte Argument "ja aber unsere sind auch nicht besser" zu bringen, das stinkt schon so alt ist es. :lol:


    Natürlich den Behörden im Heimatland übergeben. Ansonsten kommt wieder mal unser Staat für die Hotel- und Verpflegungskosten (Gefängnis) der netten Leute auf. Und was ist danach?
    Wir haben schon genug einheimische Idioten die straffällig geworden sind, warum also weitere aufnehmen (Straftäter nicht Flüchtlinge)?


    Es geht hier in dieser Diskussion wie schon zig mal von mir geschrieben nicht um die Flüchtlinge die wirklich Hilfe brauchen sondern darum Wirtschaftsflüchtlinge und potentielle Terroristen sowie straffällig gewordene Flüchtlinge wieder auf den Retourweg zu schicken. Da führt kein Weg daran vorbei andernfalls wird es in Deutschland etwas unangenehmer werden für die einheimische Bevölkerung.


    Gib mir mal explizit darauf eine Antwort wenn du Lust hast.
    Sollten deiner Meinung nach Wirtschaftsflüchtlinge, straffällig gewordene Flüchtlinge sowie Terroristen wieder nach Hause geschickt (bzw ins Gefängnis) werden oder nicht?


    Wieso glaubst du denn Henry, dass "alle" hier glauben, dass "Terroristen nur hier her kommen können, weil Flüchtlinge hier her kommen"? Würde mich mal interessieren wo du das her hast. :)


    Ich glaube das auch nicht und schließe mich Wossi an. Ich glaube, dass durch den Flüchtlings-Zustrom zusätzlich noch Terroristen zu den schon bestehenden dazu gekommen sind. Ohne Pass und wirkliche Kontrollen reist es sich halt angenehm. :idea:


    Derzeit bekämpfen wir aber weder Symptome noch Ursachen...auch nicht gerade zielführend. Das bekämpfen der Symptome würde zumindest eine Linderung bringen bis wir uns dann endlich mit der Ursache beschäftigen.