Beiträge von Docker

Echt - soll ich sowas auch mal mit der S anstellen?
    Aber dann kommen die Integras wieder zu kurz!
    Ach du Schreck - ich ahne schon was da alles auf mich zu kommt! :lol:
    Na - mal sehen! ;)

Gruß
    Andreas

Heute kam ich endlich mal dazu die neue "Renn-Tüte" auszuprobieren.
    Ich sage einfach mal riiiiichtig geil das Teil! macht mächtig Spaß!!! :lol:
    Der Auspuff hört sich absolut klasse an, ein satter und blubbernder Sound obwohl noch der DB-Killer montiert war!

Gruß
    Andreas

Hi,

vielen Dank für das ganze Lob! Es freut mich, wenn ihr änlichen Spaß an diesem Thema habt wie ich! :dance:

transwolf / Jörg
    Nee - leider weiß ich nicht wer solche Folierungen macht und/oder anbringt bzw. ich kann dir da keine Empfehlung aussprechen. Da musst du dich leider selber auf die Suche begeben. :roll:

NC700Robert
    HRC und Repsol wäre auch keine schlechte Idee, da werde ich mich wohl noch mal an die Arbeit machen! ;)

DizzyDolittle
    neongrün-metallic könnte ich noch machen - da hast du Recht. Wobei Metallic als Simulation immer schwierig ist!

@ all
    Also wenn ihr Interesse habt... ich hätte noch ein paar Ideen! Mal sehen, wenn ihr möchtet, dann reiche ich sie in den nächsten Tagen mal nach!

Gruß
    Andreas
    8-)

Hi zusammen,

ich wünsche euch/dir ebenfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2014 und weiterhin alles Gute! :happy-cheerleadersmileygirl: :happy-partydance: :happy-cheerleadersmileyguy:
    Möge das Jahr 2014 besser werden als 2013!!! Macht was draus! ;)

Gruß
    Andreas
    :text-happynewyear:

Hi zusammen,

was bin ich froh, dass ich kein "Bruchstrich-Kennzeichen" habe.
    Das Wetter war heute bestens, zwar etwas frisch, aber 8 Grad gehen ja noch. Zudem war es trocken und kaum windig.
    Da musste ich einfach auf die Straße und die X noch ein paar Kilometer bewegen. Sozusagen meine kleine Jahresabschlusstour. :dance:

[album]3802[/album] - [album]3803[/album] - [album]3804[/album]
    [album]3805[/album] - [album]3806[/album] - [album]3807[/album]

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin alles Gute! :happy-cheerleadersmileygirl: :happy-partydance: :happy-cheerleadersmileyguy:

Gruß
    Andreas
    8-)

Hallo zusammen! :P

Wie sieht unsere NC X wohl in einer anderen Farbe oder in einem anderen Design aus?
    Die Standardfarben kennen wir ja, aber was ist sonst noch so möglich bzw. wie sieht es aus?
    Hier wurde schon einige Male das Thema Folierung angesprochen bzw. von einigen bereits durchgeführt. Manchmal kann man sich halt schwer vorstellen wie seine X in einer anderen Farbe aussieht, daher habe ich mir mal ein paar kleine Spielereien erlaubt. :dance:

OK – nicht jedes Design ist ernst gemeint, aber man würde sich damit auf jeden Fall von der Masse abheben! :lol:
    Jedenfalls habe ich Favoriten die ich mir an meiner X gut vorstellen könnte! Naja – mal sehen! Was meint Ihr?

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten!!!
    Also – nimmt die Sache nicht so ernst und kloppt euch nicht gleich wieder! :naughty:

Vielleicht bekommt man vom „new look“ auch Appetit oder gar Hunger – man weiß es nicht. ;)

Hier habe ich mal eine kleine Kollektion zusammengestellt - viel Spaß beim Stöbern:

[album]3791[/album] Ausführung: Waves 1
    [album]3792[/album] Ausführung: Waves 2
    [album]3790[/album] Ausführung: Tiger
    [album]3789[/album] Ausführung: Splash
    [album]3788[/album] Ausführung: Schnitzel
    [album]3787[/album] Ausführung: Pommes
    [album]3786[/album] Ausführung: Pflastersteine
    [album]3785[/album] Ausführung: Mett
    [album]3784[/album] Ausführung: Mais
    [album]3783[/album] Ausführung: Lila
    [album]3782[/album] Ausführung: Holz
    [album]3781[/album] Ausführung: Gras
    [album]3780[/album] Ausführung: Gelb
    [album]3779[/album] Ausführung: Camouflage Olive
    [album]3778[/album] Ausführung: Camouflage Navi
    [album]3777[/album] Ausführung: Bunt
    [album]3776[/album] Ausführung: Braun
    [album]3775[/album] Ausführung: Blech
    [album]3774[/album] Ausführung: Beige
    [album]3773[/album] Ausführung: Asphalt

Ich hoffe, ihr hattet einen ähnlichen Spaß wie ich! :lol:
    Wobei ja auch Spaß ganz im Auge des Betrachters liegt und jeder einen anderen Spaß versteht! :mrgreen:

In diesem Sinne - viel Freude bei der Motivwahl für eure/deine NC!

Gruß
    Andreas
    8-)

Hallo borksarken,

die Montage der Hinterradabdeckung (HRA) ist ganz einfach!

Zuerst habe ich die beiden Schrauben der linken Fußrastenplatte gelöst und die Platte entfernt.
    Dadurch kommt man besser an die Schrauben der Kettenabdeckung.

Nun kommt der originale Kettenschutz runter.
    An der HRA von Abart ist ein ingetrierter Kettenschutz vorhanden.

Dann habe ich - weil ich ihn eh ausgetauscht habe - den Auspuff abgeschraubt.
    Dadurch kommt man besser an die Verschraubung für die HRA.

Die Bremsleitung ist an der Schwinge mit einer Kunstoffhalterung angeschraubt. Diese Halterung kommt weg!

An der neuen HRA wird nur noch ein kleiner Gummiklebestreifen befestigt.
    Liegt mit bei.

Wenn alle 4 Schrauben (inkl. der beiden Klammern für die Bremsanlage) eingesetzt sind wird nur noch eine Leitung mit zwei Kabelbindern befestigt!
    Liegen mit bei.

Und das war's auch schon! :dance:

Es gibt zwar auch eine Anleitung des Herstellers, aber die hätte man sich auch sparen können! :lol:

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne!!!

Gruß
    Andreas