Beiträge von Docker

Ja - ich habe Erfahrung mit dieser Abdeckung. Der Weihnachtsmann war so freundlich und hat sie mir gebracht. :lol:
    Die Montage war absolut einfach, aber darüber habe ich hier schon was geschrieben: http://nc750.de/forum/viewtopi…26&t=972&start=300#p63308
    Ich habe einen Bridgestone drauf und zwischen die HRA und dem Reifen bekomme ich noch einen Finger geschoben - passt also!

Hier habe ich dann auch noch etwas zur Montage geschrieben: http://nc750.de/forum/viewtopi…26&t=972&start=300#p63325

Sollten zu dieser HRA noch Fragen oder weitere Bilder gewünscht sein .... einfach melden!

Gruß
    Andreas

Mir ist diese Fläche auch schon mal aufgefallen und im abgeschalteten Zustand (Motor aus) macht, in meinen Augen, diese Anzeige überhaupt keinen Sinn! :naughty:
    Aber derjenige, der sich im Werk darüber Gedanken gemacht hat, braucht ja auch eine Beschäftigung! :lol:

Gruß
    Andreas

Gleich einen ganzen Wagen mit Plasti Dipp zu bepinseln halte ich für keine so gute Idee. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass auf einem so glatten Untergrund der Wagen nach einigen Wäschen noch genau so aussieht wie er soll. Das Zeug wird vermutlich nicht gut halten und sich an einigen Stellen ablösen. In einem anderen Forum habe ich mal darüber gelesen, dass Felgen damit lackiert wurden und nach einiger Zeit das Ergebnis nicht mehr so dolle war. Ich würd's lassen! Es sei denn, es handelt sich um ein Auto was eh schon kurz vor dem Schrottplatz steht, dann wäre das noch ein Joke!
    Ist halt nur meine Meinung, persönliche Erhahrungen habe ich mit Plasti Dipp noch nicht gemacht - werde ich auch nicht!

Gruß
    Andreas
    8-)

Hallo zusammen und frohes Neues!

Da ich gestern nicht verkatert und auch der Restalkohol gänzlich abgebaut war konnte ich das herliche Wetter mit meiner X genießen!
    Erst ging es so ein wenig quer durch die Landschaft (meist Landstraße) und anschließend nach Haltern zum See. Dort wurde eine Kaffee- und Fotopause eingelegt.
    Am Nachmittag ging es dann in Richtung Sonnenuntergang ab nach Hause wo dann ein leckeres Stück Kuchen auf mich wartete! :P

[album]3820[/album] - [album]3819[/album] - [album]3818[/album]
    [album]3817[/album] - [album]3816[/album] - [album]3815[/album]

Der erste Tag des neuen Jahres war also schon mal gut! :dance:

Gruß
    Andreas
    (der sich immer wieder freut, dass er keinen Bruchstrich auf dem Kennzeichen hat)

Echt - soll ich sowas auch mal mit der S anstellen?
    Aber dann kommen die Integras wieder zu kurz!
    Ach du Schreck - ich ahne schon was da alles auf mich zu kommt! :lol:
    Na - mal sehen! ;)

Gruß
    Andreas

Heute kam ich endlich mal dazu die neue "Renn-Tüte" auszuprobieren.
    Ich sage einfach mal riiiiichtig geil das Teil! macht mächtig Spaß!!! :lol:
    Der Auspuff hört sich absolut klasse an, ein satter und blubbernder Sound obwohl noch der DB-Killer montiert war!

Gruß
    Andreas

Hi,

vielen Dank für das ganze Lob! Es freut mich, wenn ihr änlichen Spaß an diesem Thema habt wie ich! :dance:

transwolf / Jörg
    Nee - leider weiß ich nicht wer solche Folierungen macht und/oder anbringt bzw. ich kann dir da keine Empfehlung aussprechen. Da musst du dich leider selber auf die Suche begeben. :roll:

NC700Robert
    HRC und Repsol wäre auch keine schlechte Idee, da werde ich mich wohl noch mal an die Arbeit machen! ;)

DizzyDolittle
    neongrün-metallic könnte ich noch machen - da hast du Recht. Wobei Metallic als Simulation immer schwierig ist!

@ all
    Also wenn ihr Interesse habt... ich hätte noch ein paar Ideen! Mal sehen, wenn ihr möchtet, dann reiche ich sie in den nächsten Tagen mal nach!

Gruß
    Andreas
    8-)