Hallo Christian,
ich wünsche dir natürlich ebenfalls alles Gute zu deinem Geburtstag! ![]()
Gruß
Andreas
Hallo Christian,
ich wünsche dir natürlich ebenfalls alles Gute zu deinem Geburtstag! ![]()
Gruß
Andreas
Hihi - die hat wohl der Weihnachtsmann alle abgegriffen!
![]()
Gruß
Andreas
Ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche dir ebenfalls alles Gute!
Gruß
Andreas
Das ist ja mal so richtig cool gemacht - gefällt mir! ![]()
Gruß
Andreas
Zitat von D.W.A.I.N.Alles anzeigen
das ist die einfachste und beste Möglichkeit...warum macht das bitte keinen Sinn ?
Ohne das Thema hier jetzt groß aufblasen zu wollen...
Das mit der Reserveanzeige hätte man auch anders lösen können ohne etwas auf das Display zu drucken. Als Warnsymbol taugt es - mal ehrlich gesagt - nicht wirklich und ist je nach Lichtverhältis oder Wetterlage eh nur nonochrom erkennbar.
Man hätte die Anzeige (trotz einfarbigem Display) mit einem anderen Symbol (gestrichelt, dickerer Balken, breiterer Balken, blinkender Balken, Sonderzeichen etc.) darstellen können!
Selbst die Einblendung "Reserve" hätte noch Platz im Display!
Die tatsächliche Lösung stört mich nicht, finde ich aber irgendwie langweilig!
Ein blinkender Balken wäre nach meinem Geschmack, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich!
So - nun ist gut, so wichtig ist ein Strich auch nicht (außer auf dem Kennzeichen
), um damit einen Thread zu füllen! ![]()
Gruß
Andreas
Hallo zusammen,
hier kommen noch ein paar Farbbeispiele (einige auf persönlichen Wunsch).
Die "ersten" Farbspielereien findet ihr oben im ersten Beitrag dieser Rubrik http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=3877#p63569
oder in meiner Galerie. http://nc750.de/forum/gallery/album.php?album_id=678
Wie gesagt über Geschmack lässt sich streiten, aber hier ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Viel Spaß damit!
[album]3844[/album] Ausführung: Supersport
[album]3845[/album] Ausführung: Sand
[album]3846[/album] Ausführung: Repsol
[album]3847[/album] Ausführung: HRC
[album]3848[/album] Ausführung: Honda-Label
[album]3849[/album] Ausführung: Grün
[album]3850[/album] Ausführung: Gold
[album]3851[/album] Ausführung: Germany
[album]3852[/album] Ausführung: Blau-Gelb-Effekt
[album]3853[/album] Ausführung: Blau
Auf Schriftzüge habe ich bewusst versichtet!
Wenn noch jemand eine Idee hat...! ![]()
Gruß aus Dortmund
Andreas
Zitat von UlliAlles anzeigen
hat jemand schon Erfahrungen mit dieser?
http://www.abart-performance.c…-Cover-Skidmarx-7798.html
Ja - ich habe Erfahrung mit dieser Abdeckung. Der Weihnachtsmann war so freundlich und hat sie mir gebracht.
Die Montage war absolut einfach, aber darüber habe ich hier schon was geschrieben: http://nc750.de/forum/viewtopi…26&t=972&start=300#p63308
Ich habe einen Bridgestone drauf und zwischen die HRA und dem Reifen bekomme ich noch einen Finger geschoben - passt also!
Hier habe ich dann auch noch etwas zur Montage geschrieben: http://nc750.de/forum/viewtopi…26&t=972&start=300#p63325
Sollten zu dieser HRA noch Fragen oder weitere Bilder gewünscht sein .... einfach melden!
Gruß
Andreas
Mir ist diese Fläche auch schon mal aufgefallen und im abgeschalteten Zustand (Motor aus) macht, in meinen Augen, diese Anzeige überhaupt keinen Sinn!
Aber derjenige, der sich im Werk darüber Gedanken gemacht hat, braucht ja auch eine Beschäftigung! ![]()
Gruß
Andreas
Zitat von The_FryAlles anzeigen
...alternativ gibt es die Möglichgkeit mit Plasti Dipp. Ein Freund mag vllt. seinen PKW in Gelb damit "lackieren", werde berichten wie es sich auf echtem Lack verhält
Gleich einen ganzen Wagen mit Plasti Dipp zu bepinseln halte ich für keine so gute Idee. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass auf einem so glatten Untergrund der Wagen nach einigen Wäschen noch genau so aussieht wie er soll. Das Zeug wird vermutlich nicht gut halten und sich an einigen Stellen ablösen. In einem anderen Forum habe ich mal darüber gelesen, dass Felgen damit lackiert wurden und nach einiger Zeit das Ergebnis nicht mehr so dolle war. Ich würd's lassen! Es sei denn, es handelt sich um ein Auto was eh schon kurz vor dem Schrottplatz steht, dann wäre das noch ein Joke!
Ist halt nur meine Meinung, persönliche Erhahrungen habe ich mit Plasti Dipp noch nicht gemacht - werde ich auch nicht!
Gruß
Andreas
![]()
Hallo zusammen und frohes Neues!
Da ich gestern nicht verkatert und auch der Restalkohol gänzlich abgebaut war konnte ich das herliche Wetter mit meiner X genießen!
Erst ging es so ein wenig quer durch die Landschaft (meist Landstraße) und anschließend nach Haltern zum See. Dort wurde eine Kaffee- und Fotopause eingelegt.
Am Nachmittag ging es dann in Richtung Sonnenuntergang ab nach Hause wo dann ein leckeres Stück Kuchen auf mich wartete! ![]()
[album]3820[/album] - [album]3819[/album] - [album]3818[/album]
[album]3817[/album] - [album]3816[/album] - [album]3815[/album]
Der erste Tag des neuen Jahres war also schon mal gut! ![]()
Gruß
Andreas
(der sich immer wieder freut, dass er keinen Bruchstrich auf dem Kennzeichen hat)