Beiträge von Docker

Hallo Friese,

deine Tour hört sich nach mächtig viel Spaß an, und die Bilder sind klasse.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und eine angenehme Reise!
    (Du hast es gut!)

Gruß aus Dortmund
    Andreas

Auf den Bildern sieht's zumindest nach guter Qualität bzw. sauberer Verarbeitung aus. Ob man's braucht ist wieder eine andere Sache und kommt auf den jeweiligen Geschmack an!
    Mein Fall ist es zumindest nicht! Wäre es werksseitig so vorgesehen, dann hätte ich mir die NC mit diesem Trümmer an Entertainment-Center nicht gekauft!

Gruß
    Andreas

Jetzt fehlt nur noch barrierefreies Wohnen und dann direkt mit diesem „elektrischen Stuhl“ vom Wohnzimmer zur NC fahren.
    Zum Lieferumfang sollten dann aber auch Thrombosestrümpfe gehören! :lol:

Naja - für Menschen mit Einschränkungen vielleicht ganz nützlich, aber sonst...!?

Gruß
    Andreas

Ohne das Thema hier jetzt groß aufblasen zu wollen...
    Das mit der Reserveanzeige hätte man auch anders lösen können ohne etwas auf das Display zu drucken. Als Warnsymbol taugt es - mal ehrlich gesagt - nicht wirklich und ist je nach Lichtverhältis oder Wetterlage eh nur nonochrom erkennbar.
    Man hätte die Anzeige (trotz einfarbigem Display) mit einem anderen Symbol (gestrichelt, dickerer Balken, breiterer Balken, blinkender Balken, Sonderzeichen etc.) darstellen können!
    Selbst die Einblendung "Reserve" hätte noch Platz im Display!

Die tatsächliche Lösung stört mich nicht, finde ich aber irgendwie langweilig! ;) Ein blinkender Balken wäre nach meinem Geschmack, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich!

So - nun ist gut, so wichtig ist ein Strich auch nicht (außer auf dem Kennzeichen :roll: ), um damit einen Thread zu füllen! :lol:

Gruß
    Andreas

Hallo zusammen,

hier kommen noch ein paar Farbbeispiele (einige auf persönlichen Wunsch).

Die "ersten" Farbspielereien findet ihr oben im ersten Beitrag dieser Rubrik http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=3877#p63569
    oder in meiner Galerie. http://nc750.de/forum/gallery/album.php?album_id=678

Wie gesagt über Geschmack lässt sich streiten, aber hier ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Viel Spaß damit!

[album]3844[/album] Ausführung: Supersport
    [album]3845[/album] Ausführung: Sand
    [album]3846[/album] Ausführung: Repsol
    [album]3847[/album] Ausführung: HRC
    [album]3848[/album] Ausführung: Honda-Label
    [album]3849[/album] Ausführung: Grün
    [album]3850[/album] Ausführung: Gold
    [album]3851[/album] Ausführung: Germany
    [album]3852[/album] Ausführung: Blau-Gelb-Effekt
    [album]3853[/album] Ausführung: Blau

Auf Schriftzüge habe ich bewusst versichtet!

Wenn noch jemand eine Idee hat...! ;)

Gruß aus Dortmund
    Andreas