Beiträge von Docker

Hi zusammen,

der Titel ist doch "gegen Geld vermieten oder teilen"! (und nicht leihen) :whistle:

Das man sein Möppie einem guten Kollegen/Freund mal leiht, weil er mal eine positive Erfahrung mit der NC haben soll... - klar, warum nicht!
    Aber wenn ich daran denke, dass ich meine X jemandem anvertrauen soll, den ich kaum bis gar nicht kenne - NEIN!
    Das mit dem Teilen ist auch so eine Sache. Selbst wenn man sich mit einem seeehr guten Freund ein Moped teilen würde... es kommen sicherlich die Momenten in denen jeder von beiden gerne mit dem Bike eine Tour machen möchte - schon diskutiert man! ;)

Mein Fazit:
    Das eigene Bike einem Freund leihen (ohne Geld), damit er mal ein paar Kilometer oder auch sogar eine Tagestour machen kann, kein Thema! "Fremde" bekommen mein Bike nur zum Angkucken, und teilen würde ich es auch nicht, weil ich gerne fahren möchte wann ich will ohne Rücksprache halten zu wollen!

Gruß
    Andreas

Hallo Jörg,

na dann hast du doch die richtige Kaufentscheidung getroffen! :clap:

Schön, dass dir die NC noch immer Spaß macht und du damit zufrieden unterwegs bist!
    Ein Mehr an Leistung ist zwischendruch vielleicht immer mal schön, aber wie oft wird dieses tatsächlich benötigt?!?
    Die NC ist sparsam, praktisch, wendig und macht Spaß - was wollen wir noch? ;) Wer tatsächlich mit mehr Leistung unterwegs sein möchte, der sollte dann doch schon auf ein anderes Produkt setzen, aber das Thema hatten wir hier schon zu genüge!

Ich wünsche dir - und auch uns allen - weiterhin viel Freude mit der NC und allzeit gute Fahrt!

Gruß
    Andreas

Hallo Ronnie,

tja - obwohl ich aus einer ähnlichen Branche komme bin ich trotzdem drauf reingefallen! :doh: :lol:

Gruß
    Andreas

Das ist wirklich eine lästige Angelegenheit. Ich kämpfe damit auch schon seit Jahrzehnten rum. Bei mir kommt dann noch dazu, dass die Augen tränen wie Sau. Gerade mit Helm ist das manchmal echt doof! :shock:

Schon klar, aber wenn dann noch der besagte Saharastaub und reichlich Pollen hinzu kommen, dann werden die Straßenverhältnisse nicht besser!
    Zudem ist das auch noch eine ziemliche Schweinerei auf den Fahrzeugen! ;)

Gruß
    Andreas

Hallo Maks,
    die "laute" Farbe finde ich gar nicht mal schlecht - tolle Wahl! Das Ganze hast du ja recht dezent gehalten (finde ich), passt ganz gut!
    Ich wäre da bestimmt etwas großzügiger an die Sache gegangen, aber das muss nicht heißen, dass es dann besser ausgesehen hätte! :lol:

Hallo Ronnie,
    deine Version ist eine recht gewagte, aber definitiv mal was ganz anderes!
    Es wäre keine Variante für meine X, heißt allerdings nicht, dass ich das Pink schlecht finde!
    Irgendwie hat das was! Ein knalligeres Pink hätte einen wohl optisch erschlagen!

Individuelle Gestaltung finde ich prima!

Gruß
    Andreas

Danke - reicht völlig aus! ;)
    Spenden? OK - du bringst mich da auf einen ganz neuen Gedanken! :lol:

Ich habe zum Glück meine X in der Garage stehen, aber selbst dort und bei Ausfahrten kommt noch genug von diesem Zeug auf's Bike - naja! :?

Gruß
    Andreas