Gruß
Andreas
Beiträge von Docker
-
-
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!
Gruß
Andreas -
Zitat von GerhardAlles anzeigen
...damit das cruisen noch entspannter ist...
http://www.kaoko.com/pHND100/K…ntegra-Scooter-2011-.aspx
Ich bin immer wieder erstaunt was es nicht alles für Sachen gibt - auch für unsere NCs!
Über den Nutzen oder Mehrwert möchte ich hier gar nicht diskutieren, das muss jeder für sich selber aus machen - Indiviualität finde ich jedenfalls gut!
Ehrlich gesagt, ich hätte da irgendwie Bedenken, in Südafrika (oder auch woanders im entfernteren Ausland) etwas zu bestellen. Irgendwie läuft in mir noch diese "Grundpanik" mit, dass man mich nur abziehen möchte und die Teile letztendlich nicht die gewünschte Qualität haben. Auch das "Theater" mit einem eventuellen Rückversand schreckt mich auf gewisse Art und Weise ab. Das kann einem allerdings hier in Deutschland ebenso passieren, das ist mir schon klar!
Aaaaber ich find's gut, dass man weltweit am Handel teilnehmen kann. Das Internet kann schon was Feines sein, das sieht man ja schließlich auch an diesem tollen Forum.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß
Andreas -
Na dann schließe ich mich doch den Gratulanten an
und wünsche euch allen alles Gute zum Geburtstag!

Gruß
Andreas -
Zitat von gyronautAlles anzeigen
[album]4519[/album]
Ein sehr gelungenes Bild - wie ich finde - besonders mit der "Geschwindigkeitsaufhebung" im Hintergrund!
Gute Arbeit, toll gemacht, so machen Pausen doch Spaß!Gruß
Andreas -
Ich schließe mich den Gratulanten an
und wünsche euch ebenfalls alles Gute zum Geburtstag!!!

Gruß
Andreas -
Zitat von onkelferdlAlles anzeigen
in meiner Integra ist ne Bordsteckdose werksseitig drinnen. Wundert mich eigentlich, da ja der Stauraum bei dem Roller untypischerweise kleiner ist, als an den Motorrädern
OK - ist das so mit der Bordsteckdose? Mit der Integra kenne ich mich nicht so aus!
Ist ja dann auch komisch. NC ist also nicht gleich NC?!?
Gruß
Andreas -
Es geht mir ja nicht ungedingt um ein "muss", sondern eher um "können" bzw. "anbieten".
Ich fänd's halt schön, wenn die Hersteller das anbieten könnten (nicht als nachträgliche Option)!Ich fahre beispielsweise seit zwei Jahren ein Auto aus nicht deutscher Produktion. Dieser Wagen ist auch nicht aus der Luxusklasse oder so! Gekostet hat er neu (Diesel, 130 PS, Klima), in der mittelpreisigen Variante (ohne Leder, Sitzheizung und Multifunktionsbordcomputer mit Navi etc.) lt. Händler (nicht lt. Preisliste) deutlich unter 20.000 Euronen. Im Wagen sind aber 3 (in Worten DREI) Bordsteckdosen verbaut - immer - egal welche Ausstattung man nimmt. Eine Dose ist sogar im Kofferraum, für Kühltaschen und so'n Zeugs. Diese werde ich vermutlich nie benutzen, aber das hat mich der Hersteller auch nicht gefragt!

So hat halt jeder so seine Vorstellungen und Ideen. Ich werde meine Bordsteckdose wohl nicht in das Staufach schrauben, sondern tatsächlich am Lenker befestigen. Finde das vom Handling irgendwie stimmiger! Wie gesagt, persönlicher Geschmack, soll nicht heißen, dass ich alles andere blöd finde!
Gruß
Andreas -
Zitat von nelsoAlles anzeigen
Dann vergleiche mal Vergleichbares und schau, ob die dann mehr Zubehör haben.
Nee - haben sie leider auch nicht, daher kam ja die Frage auf "Warum keine serienmäßige 12-V-Bordsteckdose?"
Der Aufwand wäre für die Hersteller minimal, ebenso die Kosten!
Aaaaber der Anreitz für Interessenten wäre da und die Möglichkeit dies auch für Werbezwecke einzusetzen, so nach dem Motto: "Guckt mal was wir können und anbieten!"
Das so eine Bordsteckdose nicht die alleinige Kaufentscheidung aus macht sollte dabei jedoch schon klar sein!!! -
Zitat von nelsoAlles anzeigen
vergleich doch einfach die Preise der von Dir genannten KAWA´s, BMW´s und SUZUKI´s mit denen unserer NC´s.
Sicherlich spielen diese Bikes in einer etwas anderen Liga, aber sie sind bestimmt nicht hochpreisiger nur weil sie die besagte Bordsteckdose haben!
Zitat von SpookyAlles anzeigen
Bin aber mal auf Deine Lösung des Problems gespannt.
Ich auch!
Der Plan sieht jedenfalls so aus wie oben beschrieben!Gruß
Andreas