Beiträge von HJS

Falsch !
    HJS liest hier aufmerksam mit und hat hier einige interessante Beiträge gelesen.
    Ich bin immer noch am verarbeiten und vieles hier gelesene ist dabei sehr hilfreich.
    Aber ich muss nicht zu jedem Beitrag meinen Senf dazugeben, zumindest im Moment noch nicht.

HJS

@ matthifant Nein Ich kannte den Fahrer nicht

Auf Grund meines Alters habe ich gelernt mit dem Tod umzugehen, der auf Grund von Krankheit oder Alters bedingt,einem immer wieder begegnet.

Das Problem ist das ein Mensch sterben musste weil ein anderer unaufmerksam war .
    Da kann man noch so vorsichtig fahren das hilft in so einem Moment einfach nicht.
    Wenn ich einen Fehler mach ist es meine Problem, aber ich möchte mein Leben nicht verlieren nur weil ein anderer schläft.

Leider hatte ich am Sonntag auf meiner Tour ein negatives Erlebnis .
    Einen Tödlichen Unfall eines Motorradfahrers.Im Moment schaffe ich es nicht das zu verarbeiten und es nimmt mir jegliche Freude am fahren.
    Sicher haben einige solche Sachen schon erlebt. Mich würde Interessieren, wie ihr mit so einer Erfahrung und der Angst umgeht.

HJS

Am Sonntag eine kleine Tour durch das Zabergäu über Stromberg in den Rems-Murr Kreis mit einem leider traurigen Ende.
    Zwischen Großbottwar und glaube Steinheim ereignete sich ein Tödlicher Unfall .
    Einem Kawa Fahrer wurde die Vorfahrt genommen und heute morgen musste ich lesen das der Fahrer tot ist.

Ich bin sicher kein Weich Ei aber es lässt mich im Moment nicht mehr los .Wie geht Ihr mit sowas um ?
    Leider bekomme ich es im Moment nicht verarbeitet
    und habe erst mal die Schnauze voll vom Motorradfahren.

Wahrscheinlich ist das hier der falsche Thread dafür,aber ich musste es los werden.

Sorry
    HJS

Versteh ich jetzt nicht ganz :think: :?:
    und zu welch wem Zweck hast du dann den Thread hier eröffnet ?