Beiträge von HJS
-
-
Zitat von elmold
Wann sollte das stattfinden, Manfred?
Nachtigall, ick hör dir trapsen.
Sorry ich fahr halt nicht gerne alleine
-
Zitat von empire32k
HJS hast du die Halterung gekauft und getestet? Habe eine Zuhause, aber da das Navi so bauchig ist, sind die haltearme zu kurz
habe nur das Navi bestellt ,die Halterung für PKW sollte später folgen aber wenn ich dich richtig versteh ist die nicht so toll?
-
Danke Tofro
der Preis passt und die Bewertungen sind ja auch sehr positiv -
Habe mir auch das Blaupunkt Moto bei Conrad bestellt . Dort gibt es eine Universalhalterung für Pkw.
Wie löst ihr die Übertragung zum Helm würde mich mal interessieren?Habe den X-Lite 702 aber das N-COM X-Series Bluetooth-Kit BX 4 Plus ist mir etwas zu teuer.
Gruß HJS
-
Zitat von Wossi
Eventuell geht auch noch Staatsbeamter im gehobenen Dienst.Also bezahlt durch Steuergelder
elmold bei der nächsten Ausfahrt möchte ich mit der Harley eine Runde drehen hab ja schließlich ein Teil davon mit finanziert. -
Zitat von elmold
Endlich einer der mich versteht
Wahrscheinlich teilt Wossi mit dir das gleich Schicksal Harley-Fahrer oder ex Harley-Fahrer
anders kann ich es mir nicht erklärenWossi auch an dich Grüße von X-Light
-
-
@Shorty
Wird durch den Anbau der verstellbaren Gelenke ein versetzen des Bremshebels und des Schalthebels notwendig ?
Wenn ja , ist das einfach zumachen? -
Zitat von sin_moto
Eine grüblerische Pause bietet sich vielleicht gerade jetzt, in der Winterpause an.
Teile uns doch bitte irgendwann mit, wie du dich entschieden hast.Da ich kein Mensch bin der Entscheidungen lange vor sich herschiebt hab ich mich bereits entschieden.
Ich werde weiter meinem Hobby Motorrad fahren nachgehen .Auf diesem weg möchte ich mich auch für alle Beiträge bedanken die zwar nicht immer meiner Sichtweise gleich waren aber trotzdem sehr Informativ.
Ein Danke ans Forum das es möglich ist über negative Begleiterscheinungen des Motorradfahrens zu Diskutieren und nicht nur über Sitzbänke ,
Höher/Tiefer Legung, Hauptständer oder nicht, usw..In diesem Sinne allen eine Gute Fahrt
HJS