Beiträge von HJS

Na dann wenn Ihr Nordlichter 2 Südländer verkraftet :D

Nachtigall, ick hör dir trapsen. :D :pray:

Sorry ich fahr halt nicht gerne alleine :shhh: :oops:

habe nur das Navi bestellt ,die Halterung für PKW sollte später folgen aber wenn ich dich richtig versteh ist die nicht so toll?

Habe mir auch das Blaupunkt Moto bei Conrad bestellt . Dort gibt es eine Universalhalterung für Pkw.
    Wie löst ihr die Übertragung zum Helm würde mich mal interessieren?

Habe den X-Lite 702 aber das N-COM X-Series Bluetooth-Kit BX 4 Plus ist mir etwas zu teuer.

Gruß HJS

Also bezahlt durch Steuergelder ;)
    elmold bei der nächsten Ausfahrt möchte ich mit der Harley eine Runde drehen hab ja schließlich ein Teil davon mit finanziert. :lol:

Wahrscheinlich teilt Wossi mit dir das gleich Schicksal Harley-Fahrer oder ex Harley-Fahrer
    anders kann ich es mir nicht erklären :lol:

Wossi auch an dich Grüße von X-Light

danke für die Bilder und die Erklärung , aber die braunen Flecken gefallen mir gar nicht.
    Vielleicht solltest du mal

P.s Grüße von X-Light (Bernhardt)

@Shorty

Wird durch den Anbau der verstellbaren Gelenke ein versetzen des Bremshebels und des Schalthebels notwendig ?
    Wenn ja , ist das einfach zumachen?

Da ich kein Mensch bin der Entscheidungen lange vor sich herschiebt hab ich mich bereits entschieden.
    Ich werde weiter meinem Hobby Motorrad fahren nachgehen .

Auf diesem weg möchte ich mich auch für alle Beiträge bedanken die zwar nicht immer meiner Sichtweise gleich waren aber trotzdem sehr Informativ.
    Ein Danke ans Forum das es möglich ist über negative Begleiterscheinungen des Motorradfahrens zu Diskutieren und nicht nur über Sitzbänke ,
    Höher/Tiefer Legung, Hauptständer oder nicht, usw..

In diesem Sinne allen eine Gute Fahrt
    HJS