Beiträge von HJS

Aha ! Aha ! Ryker jetzt wirst du geoutet ihr seit fast Nachbarn :D !
    Der Schützen König kommt also aus einem Vorort von Bad Rappenau.
    Spaß beiseite ich kapier nicht was er will. :?:

Hallo Hölle
    Ich möchte dich mal fragen was das werden soll wenn es fertig ist? Hast du Langeweile?
    Auch ich lese Motorradzeitschriften und denke mir bei manchem Motorrad „sieht auch nett aus „ aber deshalb hier einen Tread zu starten und ständig irgendwelche Modelle zu posten würde mir nicht einfallen.
    Ich bin mehr als zufrieden mit meiner NC und genieße jeden Km denn ich fahr .Mich juckt kein anderes Modell nur weil es mehr KW hat oder etwas bunter ist. Die NC ist ein tolles Motorrad zu einem super Preis.
    Dieses schneller, höher weiter brauch ich nicht und lehne es auch ab. Meiner Meinung nach brauchst du keine weiteren Modelle in den Raum werfen denn die meisten hier werden mehr als zufrieden sein mit der NC.
    Gruß Jürgen

Hallo

Ich kann allen nur abraten den Hauptständer von SW zu kaufen. Hab ihn bei der Tante bestellt da ich noch einen Gutschein hatte.
    Heute montiert und die hier geschilderten Probleme aus dem Jahr 2012 sind die gleichen.
    SW hat also keine Veränderungen vorgenommen. Bei dem HS den ich habe sitzt sogar der Winkel mit dem Anschlagspuffer zu hoch, also nicht parallel zum Puffer am Auspuff.

Gruß Jürgen

Hallo
    Da ich über die Winterzeit einige Veränderungen an meiner NC machen möchte unteranderem einige Kunststoffteile lackieren bin ich auf der Suche nach der Farbe Nr. für die Farbe Pearl Sun beam White
    Kann mir jemand von euch sagen wo ich diese finde?

Schon mal Danke im Voraus!!! Und weiterhin viel Spaß mit Euren NC

Gruß Jürgen

Also ich wollte zu diesem Thema eigentlich nichts schreiben aber deine Aussage Rene bringt mich auf die Palme! Er hat vielleicht einen Denkzettel verdient aber sicher nicht den Tod, den würde ich nicht mal meinem schlimmsten Feind wünschen. Jeder hat ein Recht auf Leben und das recht Fehler zumachen .Einem Menschen der einen Fehler macht oder mehrere den Tod zu wünschen ist völlig daneben.
    Versteh es nicht falsch Rene ist nichts gegen dich aber deine Einstellung versteh ich nicht.

Gruß Jürgen