Beiträge von HJS

Hallo
    Habe mich jetzt auch kurzfristig entschlossen zum NC Treffen zu kommen. Leider sind alle Zimmer im Hotel Sonnenblick ausgebucht und ich werde versuchen auf ein anderes Hotel oder eine Pension auszuweichen. Kann da jemand was empfehlen?
    Eine 2te Frage hätte ich auch noch. Wer reist am 13.06.2014 aus dem Süddeutschen Raum an, könnte ich mich da anschließen da ich kein Navi habe und auch nicht gerne alleine fahren möchte.

Gruß HJS

Das ganze ist sicher sehr ärgerlich für dich aber das wichtigste ist das dir nichts passiert ist.
    Das defekte Material kann man mit Geld ersetzen die Gesundheit nicht.

Einige schreiben dass es höchst wahrscheinlich von den kalten Reifen kam. Da hätte ich mal eine Frage dazu, gibt es eine Faustformel wann die Reifen ca. ihre Betriebstemperatur erreichen?

Hallo !
    Habe heute noch mal den Hauptständer von SW angebaut, und eigentlich kann man da nichts falsch machen. Leider passt das irgendwie mit den Anschlagspuffern zwischen Hauptständer u. Auspuff nicht. Könnte das durch die Höherlegung kommen?
    Sollte ich den Winkel am Hauptständer verlängern oder meint ihr dass es so wie es ist ok ist?
    Habe auch das Gefühl das der Hauptständer zu senkrecht steht.
    Vielleicht hat ja jemand einen Guten Rat für mich, dann schon mal DANKE dafür.

Gruss Jürgen

Den verkauf kann ich schon irgendwie verstehen. Denke Bernhard wird das sicher nicht leicht fallen, aber er wollte halt auch seine Leidenschaft und den Spaß für die NC mit anderen teilen.
    Dies ist nach seinem Rückzug aus dem Forum nicht mehr möglich oder eingeschränkt also ist der verkauf die letzte Konsequenz.

So nun aber genug zum Thema !

Gruß Jürgen

Hallo Kash

Also ich hatte ähnliche Problem wie du. Habe meine Sitzbank hier vor Ort machen lassen da das mit DWS hier noch nicht bekannt war, leider, den Preislich ist er nicht zuschlagen.
    Bin mit meiner Sitzbank hoch zufrieden das gute war das die Sattlerei nur ca 10km entfernt ist. Also aufgepolstert ca.3cm und verbreitert u. einen Provisorischen Bezug drauf. Maschine abgeholt Probe gefahren 50-60 km dann wieder hin Schaumstoff nachgearbeitet und das sooft bis die Sitzbank maßgeschneidert für meinen A….. war!

Hier mal ein paar Bilder

Gruß Jürgen

Hallo

Ich finde es äußerst schade dass sich Xlight nun abgemeldet hat! Viele hier, Technisch unwissende u. Anfänger wie ich, haben und hätten von seinem enormen Fachwissen profitiert.
    Außerdem ist u. war er gegenüber Anfänger nicht voreingenommen und sehr Hilfsbereit u. hat sein Wissen weitergegeben.

SuperSport selbst jetzt musst du noch nach treten!! Erst bezeichnest du Xligth als Spammer
    nun zu unterstellen er käme mit einem 2 Account zurück ist die nächste Frechheit. Dafür hat er einen zu feinen Charakter wenn er je zurückkommt dann unter Xligth !!!