Habe meine Sitzbank vor Ort machen lassen, also nicht bei DWS, und bin sehr zufrieden aber der Schriftzug von DWS da sag ich nur RESPEKT
richtig klasse! Das hat Schmackes!! Was mir nicht so gefällt ist die Klavier Optik aber alles Geschmackssache!
Beiträge von HJS
-
-
War ein richtig netter Nachmittag und für mich als Noob höchst interessant.
Die Ausritte mit Bernhard sind halt klasse konnte mir heute von ihm und Patrick
einiges abschauen. Wenn es nur nicht so Schweine kalt gewesen wäre .Jetzt weiß ich auch wofür das herausnehmbare Innenfutter in meiner Kleidung ist und das es nicht hilft wenn es im Schrank liegt.
@ Andreas ich heiße Jürgen nicht Jörg
Mir ist immer noch kalt vor allem an den Händen zwischendurch dachte ich sie fallen mir ab.
Ach übrigens ich bin immer so ruhig ich hör gerne zu
Gruß an alle Jürgen
-
-
Hallo Nc`ler
Ich kann nur mit dem Motorrad anreisen also ist mein kommen vom Wetter abhänigig.
Kälte ist mir Wurst solang es trocken bleibt werde ich auchanreisen.Gruß Jürgen
-
Mensch Xligth
Da Sitz ich Zuhause und schleife alte Möbel ab weil es meine Frau so wünscht, diese alten mit Wurmlöchern überzogenen Unikate von Oma u. Opa,und du Tourst gemütlich durch den Odenwald ich beneide Dich.
Aber nächstes Mal bitte melden dann überlasse ich den Würmern die alten Möbel und fahr mit euch ne Tour.
Gruß Jürgen
-
ZitatAlles anzeigen
Bin ja schon da...
kann nicht überall sein
Ryker, wir sind ja fast Nachbarn
sollen wir 2 Hübschen uns mal auf nen Kaffee treffen ???Aha ! Aha ! Ryker jetzt wirst du geoutet ihr seit fast Nachbarn
!
Der Schützen König kommt also aus einem Vorort von Bad Rappenau.
Spaß beiseite ich kapier nicht was er will.
-
Hallo Hölle
Ich möchte dich mal fragen was das werden soll wenn es fertig ist? Hast du Langeweile?
Auch ich lese Motorradzeitschriften und denke mir bei manchem Motorrad „sieht auch nett aus „ aber deshalb hier einen Tread zu starten und ständig irgendwelche Modelle zu posten würde mir nicht einfallen.
Ich bin mehr als zufrieden mit meiner NC und genieße jeden Km denn ich fahr .Mich juckt kein anderes Modell nur weil es mehr KW hat oder etwas bunter ist. Die NC ist ein tolles Motorrad zu einem super Preis.
Dieses schneller, höher weiter brauch ich nicht und lehne es auch ab. Meiner Meinung nach brauchst du keine weiteren Modelle in den Raum werfen denn die meisten hier werden mehr als zufrieden sein mit der NC.
Gruß Jürgen -
Hallo Rhein-Neckar-Nc'ler
Wenn es das Wetter zulässt werde ich mich Xlight anschließen um euch alle mal kennen zulernen.
Gruß Jürgen
-
Hallo
Ich kann allen nur abraten den Hauptständer von SW zu kaufen. Hab ihn bei der Tante bestellt da ich noch einen Gutschein hatte.
Heute montiert und die hier geschilderten Probleme aus dem Jahr 2012 sind die gleichen.
SW hat also keine Veränderungen vorgenommen. Bei dem HS den ich habe sitzt sogar der Winkel mit dem Anschlagspuffer zu hoch, also nicht parallel zum Puffer am Auspuff.Gruß Jürgen
-