Hiermit möchte ich mich für die Glückwünsche ganz herzlich bedanken.
Euch allen immer eine gute Fahrt.
Gruß Jürgen
Hiermit möchte ich mich für die Glückwünsche ganz herzlich bedanken.
Euch allen immer eine gute Fahrt.
Gruß Jürgen
Hallo Nc`ler
Leider kann ich am Samstag nicht am Stammtisch teil nehmen .
Wünsche euch allen einen schönen Abend!
Gruß Jürgen
Den verkauf kann ich schon irgendwie verstehen. Denke Bernhard wird das sicher nicht leicht fallen, aber er wollte halt auch seine Leidenschaft und den Spaß für die NC mit anderen teilen.
Dies ist nach seinem Rückzug aus dem Forum nicht mehr möglich oder eingeschränkt also ist der verkauf die letzte Konsequenz.
So nun aber genug zum Thema !
Gruß Jürgen
Hallo Kash
Also ich hatte ähnliche Problem wie du. Habe meine Sitzbank hier vor Ort machen lassen da das mit DWS hier noch nicht bekannt war, leider, den Preislich ist er nicht zuschlagen.
Bin mit meiner Sitzbank hoch zufrieden das gute war das die Sattlerei nur ca 10km entfernt ist. Also aufgepolstert ca.3cm und verbreitert u. einen Provisorischen Bezug drauf. Maschine abgeholt Probe gefahren 50-60 km dann wieder hin Schaumstoff nachgearbeitet und das sooft bis die Sitzbank maßgeschneidert für meinen A….. war!
Hier mal ein paar Bilder
Gruß Jürgen
Hallo
Ich finde es äußerst schade dass sich Xlight nun abgemeldet hat! Viele hier, Technisch unwissende u. Anfänger wie ich, haben und hätten von seinem enormen Fachwissen profitiert.
Außerdem ist u. war er gegenüber Anfänger nicht voreingenommen und sehr Hilfsbereit u. hat sein Wissen weitergegeben.
SuperSport selbst jetzt musst du noch nach treten!! Erst bezeichnest du Xligth als Spammer
nun zu unterstellen er käme mit einem 2 Account zurück ist die nächste Frechheit. Dafür hat er einen zu feinen Charakter wenn er je zurückkommt dann unter Xligth !!!
Habe meine Sitzbank vor Ort machen lassen, also nicht bei DWS, und bin sehr zufrieden aber der Schriftzug von DWS da sag ich nur RESPEKT richtig klasse! Das hat Schmackes!! Was mir nicht so gefällt ist die Klavier Optik aber alles Geschmackssache!
War ein richtig netter Nachmittag und für mich als Noob höchst interessant.
Die Ausritte mit Bernhard sind halt klasse konnte mir heute von ihm und Patrick
einiges abschauen. Wenn es nur nicht so Schweine kalt gewesen wäre .Jetzt weiß ich auch wofür das herausnehmbare Innenfutter in meiner Kleidung ist und das es nicht hilft wenn es im Schrank liegt.
@ Andreas ich heiße Jürgen nicht Jörg Mir ist immer noch kalt vor allem an den Händen zwischendurch dachte ich sie fallen mir ab.
Ach übrigens ich bin immer so ruhig ich hör gerne zu
Gruß an alle Jürgen
Hallo Nc`ler
Ich kann nur mit dem Motorrad anreisen also ist mein kommen vom Wetter abhänigig.
Kälte ist mir Wurst solang es trocken bleibt werde ich auchanreisen.
Gruß Jürgen
Mensch Xligth
Da Sitz ich Zuhause und schleife alte Möbel ab weil es meine Frau so wünscht, diese alten mit Wurmlöchern überzogenen Unikate von Oma u. Opa,und du Tourst gemütlich durch den Odenwald ich beneide Dich.
Aber nächstes Mal bitte melden dann überlasse ich den Würmern die alten Möbel und fahr mit euch ne Tour.
Gruß Jürgen