Welcher Händler ist empfehlenswert? - Rhein-Neckar-Kreis
-
-
-
#2 Hallo Max,
ich habe mehrfach gehört, der in Bürstadt wäre gut http://motorradhaus-buerstadt.de/.
Grüße
Jürgen -
-
-
-
-
-
#6 Da du net zum ZRM gehst machst ja schonmal alles richtig...^^
Die in Speyer und Weinheim kenn ich nicht, kann dir abr den in Bürstadt empfehlen.
Hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen. Aber kannstvja mal bei allen anrufen und die Preise checkenIn Bürstadt bekommst auf jeden Fall n Leihmopped in der Zeit.
Lg
-
-
-
-
-
-
#10 Zitat von FussfallIch war heute zum ersten Mal in Bürstadt zur Jahresdurchsicht. 177 Öcken bezahlt und kostenloses Leihmoped (CBF 1000), bin zufrieden
Freut mich, dass du zufrieden bist
Wenn ich den Preis so lese, bin ich aber froh, dass ich "ins Risiko" gegangen bin und auf die Jahresdurchsicht beim Händler und somit auch die Restgarantie verzichtet hab!
In meinen Augen ist das ein ganz schön saftiger Preis für ein Ölwechsel und paar KleinigkeitenWenn ich die Servicepreise der Händler sehe, bin ich echt froh, dass ich die Inspektionen selbst durchführen kann
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!