Beiträge von HJS

Der Rene hat vollkommen Recht, das Rauchen kann viele Ursachen haben.
    Auch Jumper hat recht sollte der Turbo Öl verbrennen müsste dir auch die Leistung wegbrechen.
    Sollte es der Turbo sein kannst du ruhig ein Tauschteil von BMW nehmen , dies ist General überholt und BMW gibt Garantie drauf.

Nach langer Anlaufzeit war es heute endlich soweit eine klein Tour mit X-Light (ehm. Forumsmitglied) und seiner Frau durch die Vorderpfalz.

X-Light mit Gattin u. seinem Straßenkreuzer auf 2 Rädern

Die Kollerfähre bei Brühl

Mit der Kollerfähre ging es über den Rhein

Mittagspause über Edenkoben

Blick auf Edenkoben und die Vorderpfalz
    Leider haben die Pfälzer gestern ihre Teller nicht leer gegessen
    somit heute keine Sonne in der Vorderpfalz

Zurück im Kraichgau

Hier war das Wetter vieeeel besser als in der Pfalz

Schönen Restsonntag noch
    HJS

Mensch elmold manchmal stellst du dich aber an, typisch Beamten Randgruppe :doh: .
    Wie soll man darauf sitzen mit dem Gesicht nach vorne also Fahrtrichtung ist doch Glas klar oder nicht ?!

Gruß HJS

Bravo Wossi , ryker und Flori besser kann man den Zustand des Forums nicht beschreiben . :clap:

Leider lieber ryker kann ich zu technischen Dingen wenig bis gar nichts beitragen da gehöre ich zu Randgruppe der Technik Laien . :oops:
    Aber damit kann ich leben ,Flori hat da vollkommen recht unsere ganze Gesellschaft besteht aus Randgruppen Ossi,Schwaben (besonders aus Sicht der Badener)
    Saarländer; Bayern (oje ich hör den bajuwarischen Donnergott schon grollen) ,Nc 7?? Fahrer mit Schaltgetriebe und viele mehr.
    Somit denke ich sollte die Ossi Fraktion mit der Bezeichnung "Ossi" klarkommen. Die Schowwe schaffe des jo a !!

Schönen Gruß aus einer Randgruppe

HJS

Das mit Zensiert sollte ein Scherz sein!
    Kann mir nicht vorstellen das es tätsächlich zensiert wurde :think:

Gruß HJS

@ryker Fahrsicherheitstraining (für umme) ist erst 2015 möglich werd mich dann melden