Beiträge von cbiker

Klar alle Pegida Anhänger sind Nazis, böse, gewalttätig, Ausländerhasser usw. die meisten haben sich doch noch nie die Mühe gemacht, deren Forderungen zu lesen (Volksabstimmungen nach Schweizer Vorbild, sofortige Ausweisung von Straftäter - oh wie schlimm, nur 2 Beispiele, Anwendung und Einhaltung von geltendem Recht), klar gibt es dort Nazis, Vollpfosten und sonstige Deppen, aber den von den Tausenden die im Osten auf die Straße gehen ist das nur ein geringer Teil. Das was die "Gutmenschen" den "Realisten" vorwerfen, machen sie selbst: alle über einen Kamm scheren...bei den Flüchtlingen sieht kaum anders aus, höchstens was das Verhältnis betrifft...

Genau so sehe ich das auch, wenn ich (wir) Urlaub im Ausland machen, früher zählte da auch die Tunesien und die Türkei dazu, heute kommt für mich kein Land mit Muslimischer Mehrheit in Betracht, verhalte ich mich als das, was ich dann bin: Gast. Das heißt ich passe mich an, an die hiesigen Gewohnheiten, stecke zurück, auch wenn es nur für paar Tage ist oder 2-3 Wochen ist. Wäre ich in der Situation Flüchtling zu sein, würde ich meinen Ball ganz flach halten, denn ich wäre froh in einem Land ohne Krieg leben zu dürfen und Essen und ein Dach über dem Kopf kostenfrei gestellt zu bekommen. Auch ich bin kein Freund von Pauschalierungen, allerdings schon mehrfach gelesen (das sind keine Einzelfälle mehr!!!) wie sich diverse "Flüchtlinge" verhalten wie der Elefant im Porzellanladen und Dankbarkeit anders aussieht, das ist noch sehr nett und geschönt ausgedrückt! Anpassungswille = Null, ein Beispiel in Schweden (oder anderes Land im Norden) wollten Flüchtlinge nicht aus dem Bus aussteigen, wäre Ihnen zu viel Wald und zu wenig, zu wollen lieber wieder zurück Deutschland? Flüchtling oder auf der Suche nach Wunschkonzert und 5* Hotel. Hier fehlt mir teilweise noch, dass um Verständnis geworben wird für die Kultur derer, die sich so in Köln verhalten haben... Klar in Indien werden auch Frauen vergewaltigt und der Täter meint das wäre okay, Frau ist selbst schuld wenn sie alleine abends raus geht.... Bei manchen fehlt mir hier der normale Menschenverstand bzw. das gesunde Rechtsempfinden.

http://www.express.de/koeln/se…hbf-an-silvester-23252866

Die Polizei prüft einen Zusammenhang zu den Taten in der Nacht zu Freitag, wollte die Nationalität der Täter aber nicht nennen.

Komisch...wie ignorant oder blind muss man eigentlich sein um nicht zu sehen oder realisieren was da abgeht.
    An einem Bahnhof wo i.d.R. überall Kameras sind...da wissen Sie angeblich nichts oder wollen sich nicht äußern...
    Die Wahrheit wird doch von den Medien so gestellt wie es die Politik will, Flüchtlinge toll...jeder der was hinterfragt oder sich kritisch äußert = rechtsradikal, rechtspopulistisch usw.....

Erinnert mich irgendwie an den Religionsunterricht früher, die ganze Klasse war für die Todesstrafe bei Mördern wenn die Schuld einwandfrei feststeht, nur der Relilehrer nicht. Auf die Frage was wäre, wenn denn seine Tochter, vergewaltigt und getötet würde, ob er dann noch so denken würde...tja wurde er nachdenklich und war sich seiner Sache nicht mehr so sicher.

Übrigens schaut euch mal die letzten 30 Jahre XY ungelöst an und die Fahndungsaufrufe in den Sendungen...der Anteil der Gesuchten aus dem Ausland dürfte bei weit über 80 % liegen...das sind Fakten...

http://www.taz.de/!5264557/

Frau Kambouri wird mundtot gemacht, interessanterweise sind es immer mehr Exmuslime die vor Ihrer ehemaligen Religion warnen. Ich hatte eine Kollegin (zum Islam konvertiert), da musste ich auf jedes Wort achten, sonst hätte sie sich über mich beschwert, offene Diskussion, nicht möglich...allein schon dieses Halal Fleisch, einfach nur krank...bin Tierfreund, wer so Tiere tötet...ist nicht normal...hat nix mit Kultur oder Religion zu tun...

das schlimmste finde ich an der Politik in D:

http://www.tagesanzeiger.ch/sc…Demokratie/story/25651167

Wenn es direkte Demokratie in D gäbe, wäre er bestimmt nicht Bundespräsident...meint wohl er steht über allem..., mein Bundespräsident ist er daher nicht...

"Das Volk" wird null gefragt, mir schon klar das in einer repräsentativen "Demokratie" leben, Beispiel Schweiz wäre mir lieber...nur die herrschenden Politiker wollen davon hier nix hören...

Im Gegensatz zu Facebook und anderen Plattformen, Kompliment an die meisten hier, in der Regel kann man unterschiedliche Ansichten austauschen ohne das man gleich beleidigt wird, Niveau fehlt oft im Web, viele verstecken sich hinter ihrem Avatar und stehen nicht zu dem was sie schreiben. Ich respektiere ja auch andere Ansichten auch wenn sie falsch sind :D

Das wäre ein guter Ansatz, war gerade in CH und F, da gibt es wenigstens noch Grenzkontrollen.
    Ich würde mir wünschen, wenn alle Gutmenschen und Toleristen recht behalten würden, allerdings fehlt denen Objektivität und Realismus. Ich gehe davon aus, dass wir dieses Jahr den ersten Anschlag mit Opfern haben werden.
    Die Länder in der EU sind viel zu unterschiedlich, als das sie alle unter einen Hut passen.
    Helfen ja, gerne Hilfsbedürftigen und nur so lange wie man helfen kann, wer jedoch Hilfe missbraucht, sollte umgehend seinen Anspruch verlieren. Schlimm ist, dass es nur noch Stimmungsmache in eine Richtung gibt und freie Meinungsäußerung kaum noch möglich ist bzw. man gleich als rechtsradikal oder N... beschimpft wird.

http://www.t-online.de/nachric…aerft-sein-asylrecht.html

und dann dieser Hinweis: Liebe Leserinnen und Leser, leider können wir bei bestimmten Themen und bei erhöhtem Aufkommen die Kommentarfunktion nicht zur Verfügung stellen.