Habt Ihr keine Angst...

  • #1.121

    das schlimmste finde ich an der Politik in D:


    http://www.tagesanzeiger.ch/sc…Demokratie/story/25651167


    Wenn es direkte Demokratie in D gäbe, wäre er bestimmt nicht Bundespräsident...meint wohl er steht über allem..., mein Bundespräsident ist er daher nicht...


    "Das Volk" wird null gefragt, mir schon klar das in einer repräsentativen "Demokratie" leben, Beispiel Schweiz wäre mir lieber...nur die herrschenden Politiker wollen davon hier nix hören...

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #1.122

    Jetzt haben unsere Superpolitiker vor die Gefährder mit Fussfesseln zu kleiden.Soll ich darüber jetzt lachen oder weinen.Ich darf hier leider nicht schreiben,was ich mit den Gefährdern machen würde.

  • #1.123


    zumindest stellt man dann leichter fest, welches Bein zum Attentäter gehört ....


    duck und weg... :obscene-tolietclaw:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #1.124


    Es geht mir nicht nur um die AfD sondern auch andere im rechten Lager stehende Parteien; und dass diese durch Protestwähler und Wahlverdrossenheit stärker werden liegt wohl auf der Hand. Mir persönlich ist dabei auch jedes Promille, was derartige Parteien erhalten, zu viel.
    Im übrigen finde ich die Richtung der AfD durchaus bedenklich, wenn selbst der Parteigründer Veranlassung sieht, seinen Austritt zu erklären.

  • #1.125

    ich wähle auch AfD. Aus Protest, weil jeder Kritiker der islamistischen Eroberer wird sofort mit Nazi beschimpft. Ich will kein islamistisches Deutschland, das muss man doch mal sagen dürfen ohne gleich eine braune Sau zu sein. Mir kommt es hoch, wenn ich lese, dass die Mehrzahl der "Gefährder" Hartz IV bezieht. Das bekommt auch ein Arbeitnehmer, der wegen einer Rationalisierungsmaßnahme nach 30 Jahren arbeitslos wurde. Schröder sei Dank. Obwohl Schröder eher Putin dankt.


    Schade, dass es keine Alternative zur AfD gibt und die CSU in Hessen nicht wählbar ist.

  • #1.126


    Dann muss ich davon ausgehen, dass Du mit dem derzeitigen Kurs der Regierenden einverstanden bist.
    Wer nämlich nicht gewillt ist anders zu wählen, der unterstützt die derzeitige Politik.


    Wer mit der derzeitigen Politik nicht einverstanden ist und dennoch CDU, SPD, Linke oder Grüne wählt, da er glaubt, alles andere ist noch schlimmer, der wird sich bald eines Besseren belehrt sehen.


    Nach dem Linksruck der CDU braucht es eine starke rechte Partei zum Ausgleich.
    Das wäre ggf. auch deshalb sinnvoll, damit sich D endlich mal von seiner 70 Jahre zurückliegenden Geschichte rehabilitiert, wonach sich dann vielleicht auch nicht mehr sämtliche Deutsche peinlich berührt fühlen, wenn ein Höcke die deutsche Fahne im TV (Jauch) zeigt oder sonst etwas in diese Handlung interpretiert, denn nur das ist peinlich.

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

  • #1.127

    Gismino, spätestens bei Höcke scheiden sich die Geister. :naughty:
    Das ist ein ausgemachter Neonazi und er selbst macht keinen Hehl daraus.

  • #1.128


    Zitat :"Leider bin ich mir auch sicher, dass die jetzige Situation in Deutschland zu einem Rechtsruck führen wird, da viele Bürger - ich auch - von den etablierten Parteien seit langem die Schnauze voll haben und tatsächlich gar nicht mehr wissen, wen Sie wählen sollen. Auch wenn ich persönlich weder äußerst links noch rechts wählen würde kann es durchaus sein, dass ich mangels Alternative gar nicht wähle und damit dann doch wieder meine nichtabgegebene Stimme die radikalen Schwachköpfe in unserem Lande unterstützt - insofern befinde ich mich also in einem Dilemma, für das ich noch keine Lösung habe." Zitat Ende (Beitrag von gestern)


    Guckst Du - Annahme falsch. Allerdings glaube ich kaum dass wir zwei hinsichtlich unserer politischen Ansichten Übereinstimmung erzielen werden.........

  • #1.129


    Deinen Beitrag von gestern hatte ich gelesen, macht es aber nicht besser, da nicht wählen keine Option darstellt und vielmehr die Regierenden stärkt, als deren Gegner.
    Die Regierenden formulieren das natürlich umgekehrt...
    Wie auch immer, eigentlich die schlechteste Option von allen nicht zu wählen.


    Die bis heute anhaltende linke Erziehung aus den 68ern trägt halt Früchte. Alles, was nur nach rechts riecht, ist Teufelszeug, was das Regieren im linken Mainstream natürlich einfacher macht.


    Eine Übereinstimmung unserer politischen Ansichten müssen wir auch nicht erreichen, es ist gut so, wie es ist.

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

  • #1.130


    Lachen, einfach lachen, da diese Idee realitätsfremd ist. Kommt natürlich von der CSU. Hoffentlich ist das kein wie in Berlin verwendetes Modell. Zur Erinnerung:


    Im September oder Oktober hat sich ein in Deutschland, Verzeihung, in der BRD rechtskräftigt Verurteilter Asyl.... mit Abschiebebescheid (konnte nicht vollzogen werden, da ihm im Heimatland die Todesstrafe drohte) trotz Fußfessel nicht davon abhalten lassen, mit einem Messer bewaffnet seine Wohnung zu verlassen, einen Passanten zu verletzen, andere Passanten zu drohen und eine Polizistin lebensgefährlich zu verletzen. Der Streifenkollege konnte dann nach Gebrauch seiner Dienstwaffe die Situation lösen.


    Meine besten und aufrichtigsten Genesungswünsche an dieser Stelle an die Beamtin und den Passanten.


    Fußfesseln oder Freigang können richtige Lösungsansätze sein, jedoch hatt dann mindestens 1 (wer auch immer sich dazu berufen fühlt) den Puderzucker tröpfchenweise dem armen Menschen in den Axxch zu blasen.


    Der kursiv geschriebene Satz ist natürlich Ironisch gemeint, auch bitte ich meine rüde Ausdrucksweise zu entschuldigen.


    Bleibt mir übrig
    Berndte

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!