Beiträge von cbiker

Hast Du bitte den Link?

Nein, der Hund "sollte" ruhen und geniessen während das Mopped rollt..., wenn es steht, was soll der Hund sonst im Mopped?

Die wollen doch nur die Stimmung damit abkühlen, genauso die Merkel...verliert sich dann wohl alles und man wird nix mehr davon hören....

So etwas gab es noch nie Deutschland, seit Bestehen der BRD, so viele islamische Flüchtlinge in einem Jahr genauso wenig.
    Ich kann und werde dem Islam nix positives abgewinnen...habe inzwischen auch keinen Bock mehr mit meiner Meinung zurück zu halten. Immer sollen wir auf alle Rücksicht die hierher kommen. Viele die hier schreiben haben doch gar keine Ahnung was in Städten wie Frankfurt oder Offenbach auf der Straße abgeht, da traut man sich als Deutscher allein oft nicht mehr raus.
    Überall Moscheen, ich kann´s nicht mehr sehen! Müssen wir erst Tote wie in Frankreich haben, bis ihr aufwacht? Der erste Anschlag in D ist leider nur eine Frage der Zeit, nicht mehr ob sondern wann! Ja, da hat man Angst vor der Zukunft!

Meine Nachbarn wandern in ca. 3 Monaten aus, Zitat der Ehefrau: "Ich habe keine Lust mir hier eine Burka hinzulegen, damit ich gefahrlos aus dem Haus gehen kann" Gute Nacht Deutschland... -> das ist nicht ausgedacht, das ist keine Fiktion, das ist Realität...