Beiträge von cbiker

Kann leider doch nicht :( , Hundeverein hat Tag der offenen Tür und der ist nur einmal im Jahr.

Ich komme eventuell auch mal vorbei, allerdings wahrscheinlich mit GS, die hat jetzt lange gestanden und bei der NC will ich warten bis die Reifen gewechselt wurden.

Ich schlag wieder zu, sobald es den selbstablendenden Innenspiegel für die NC gibt :D

Klingt gut, müssten dann wohl ausreichend "Proviant" mitnehmen, denn in den Wirtschaften sind ja dann die "Fussballbekloppten" :D
    Samstagmittags um 15:00 finden allerdings eher wenig attraktive Spiele statt.

http://www.tz.de/sport/fussbal…e-ueberblick-5946479.html

klingt gut, in der Beziehung bin ich total unmännlich, mit Fußball kann ich nix anfangen...

Also, inzwischen ist die Sitzbank von Touratech gekommen. Sieht gut aus!
    Muss aber sagen, dass mein Sattler seine Arbeit auch ganz gut gemacht hatte. Ich stelle kaum eine Verbesserung zum Original fest.
    Den abgeänderten Sitz, welcher in bester Ordnung ist, würde ich jetzt verkaufen.
    Für 100 Euro plus Porto würde ich ihn abgeben.

Hallo Paul,

wie das jetzt zu verstehen? Kaum eine Verbesserung bei Touratechsitzbank zum Original oder bei deinem abgeänderten Sitz? Erzähl mal mehr zu TT Bank? Für ein Foto ein paar Worte deiner zur Verkauf stehenden Bank wäre ich Dir dankbar.

Zitat:

powerbronze Verkleidung senkt mehr Stil und herausragenden Schutz zu Ihrem Motorrad.
    • Montagekit enthalten, kein Bohren oder schneiden nötig, klare und präzise passende Anleitung.
    • Durch sein Design passt mit der Original Verkleidung
    • TÜV-geprüft
    • Diese senkt sind aus UV-stabilem ABS-Kunststoff

Ich bin nicht immer der Hellste, was heißt denn "senkt mehr Stil" und "Dies senkt sind aus"?

Kann mir das jemand erklären...

Hallo Roomba,

guck mal: http://www.wunderlich.de/shop/…-multipod-vario-5967.html setze ich schon länger bei meinen Motorrädern ein, flexibel, schön und modellunabhängig.

Gruß

Nils

Ist das dein Ernst? Falls Du sie in 1-2 Jahren bereits wieder verkaufen willst, okay.
    Ich geh mal von Unwissenheit aus, falls Du Sie in 4-5 Jahren verkaufen willst, ist das kein Kaufargument,
    denn der Käufer schaut im Normalfall sich auch die DOT Nummer an. Was nützen einem Reifen mit neuem Profil,
    wenn sie alt und hart sind?