Beiträge von cbiker

Da hast Du aber echt einen Schnapper gemacht, selbst bei der CTX ein genialer Preis! Das war die Ausnahme, die hätte ich auch genommen.

Meine Rede vor ca. 1 Jahr. Das war mich für vor letztes Jahr entscheidend dann lieber von meiner 700X auf die 750X umzusteigen. Die Vultus ohne vordere Verkleidung, das wär cool, ich mag dieses Verkleidungsgedöhns nämlich nicht.
    Die Sitzbank mit dem Klappbrötchen finde ich cool und den breiten Schlappen hinten, aber auf den Rest würde ich gern verzichten.

Mein größter Wunsch ist nach wie vor ein Cruiser mit dem Afftentwinmotor und DCT, aber vorher gönne ich mir vielleicht noch ne MSX125.

Einige der Anbieter machen für mich einen unseriösen Eindruck, wenn der Preis nicht direkt auf Webseite steht und keine klaren Aussagen, dann will ich so was lieber nicht. Genaue Beschreibung mit Abmessungen und Preis und Konditionen, wenn nicht dann lieber lassen.

Mich würde eher ein Cruiser mit dem neuen Affentwinmotor reizen...am besten mit Kardan..., da würde ich mich sogar von meiner GS trennen und mir nochmal ein neues Mopped kaufen...

Hast Du auch die Koffer dazu?

Na toll, auch noch darüber lustig machen! Frag mich wenn Du das Opfer gewesen wärst, ob Du das dann auch noch geschrieben hättest...ja die armen Täter, andere Kultur, das muss man Verständnis für haben bla, bla..., hallo ich lebe ich keiner Großstadt sondern in einem 6.000 Seelendorf...

http://www.op-online.de/region…n-bewusstlos-6098899.html

Zitat aus der OP: Nach ersten Ermittlungen der Polizei waren die Männer alle dunkelhäutig. Der Jüngste dürfte 18 bis 25 Jahre alt gewesen sein und zwischen 1,60 und 1,70 Meter groß. Er hatte eine auffällige Frisur mit kurzen Rastazöpfen, die nach oben standen und seitlich hingen. Die anderen Täter waren zwischen 25 und 30 Jahren alt. Einer der Täter war extrem groß, geschätzt 1,90 bis 2,00 Meter. -> mit Sicherheit keine Flüchtlinge gell? Komisch so was gab es die letzten Jahre nie, aber die letzte Zeit dauernd! Was muss noch passiern? Wollen die blöden untätigen Politker erst die ersten Deutschen Toten abwarten bis sie handeln? Die Polizei ist handlungsunfähig bzw. alles was sich macht ist eh sinnlos. Ich kann diese Gerede von den Gutmenschen nicht mehr hören und lesen. Wacht auf!!! Ich wünsche allen Bahnhofsklatschern und Namenstänzern das Ihnen mal so was passiert, vielleicht macht es dann mal klick im Kopf. Übrigens ist die Flüchtlingsunterkunft nur paar hundert Meter entfernt.