Beiträge von cbiker

Danke, aber:

Jazz zu klein und untermotorisiert, auf Allrad will ich nicht verzichten.

NV200 ist mir zu Vanmäßig und wohl auch ohne Allrad

Renault Kangoo - zu wenig PS und entweder Allrad oder Automatik aber beides zusammen geht wohl nicht...

Danke Xaver, schau ich mir mal an, schätze aber das die mir zu groß sind, beim Caddy finde ich genial das er irgendwie kompakt ist und trotzdem wahnsinnig viel Platz bietet...ist Powershift das "DSG" von Ford?

Danke Kurt dürfte aber viel zu niedrig sein, mess doch bitte mal die Kofferraumhöhe, eh blöde das man die nicht direkt beim Hersteller schnell findet...

ähm sorry mein Fehler, nur Allgemein gelesen, @Admins wenn möglich dann bitte den Thread nach Foren-Übersicht » Community » Sonstiges verschieben danke...

Stimmt, glaube inzwischen mit den Kriterien gibt es nix anderes...will auch nix total exotisches...und keine Abstriche machen...daher auch meine Frage, nicht das ich mich im nachhinein ärgere...

Hallo Forum,

könnt ihr mir eine Alternative zum VW Caddy mit DSG und Allradantrieb nennen welche folgende Kriterien erfüllt:

- Kofferraumhöhe muss bei min 109 cm liegen, gerne mehr, MTB muss hochkant rein
    - Automatik, bevorzugt DSG Getriebe
    - Fahrzeug sollte nicht allzu breit und in der Gesamtheit zu wuchtig sein, also kein Transporter sprich T4, oder T5 muss gut in eine Tiefgarage passen, so dass man auch noch aussteigen kann
    - Fzg. muss Allradantrieb haben
    - mind. 140 PS
    - Verbrauch sollte im Schnitt unter 8l liegen

Dies alles erfüllt meines Wissens nach nur der VW Caddy DSG 4 Motion, könnt ihr mir Alternativen nennen?

Bitte kein, ach das brauchst Du doch nicht oder ähnliches, ich möchte nur wissen ob es wirkliche Alternativen gibt die das alles erfüllen, max. 25. Tsd. Euro ausgeben und max 2-3 Jahre alt und nicht mehr als 40 tkm. fahre aktuell noch einen Sorrento der ist mir allerdings zu breit, zu lahm und mein MTB passt nicht hochkant rein :(

Danke für Eure Tipps...

Ist auch von den Eckdaten her echt ein super Angebot, 6 Monate früher, da hätte ich zugeschlagen - kenne den Verkäufer nicht...

Falsch, das muss heißen: Die müsste sogar eine Burka tragen, wenn´s nach mir geht! gleiches gilt für Merkel und Frau Roth...

Weil es bestimmt eine gute Reduzierung ist, möchte nicht wissen, wie viel Millionen es ohne Zäune wären...