Beiträge von cbiker

Also, knapp 1000 ccm, auf jeden Fall Zweizylinder, ABS, analoge Instrumente, rund 100 PS (langen dicke), hoher Lenker, angenehmer Kniewinkel, großer Tank - mindestens 20 l, Leergewicht trocken < 200 kg, DCT, falls technisch möglich in der Kombination Kardan mit Einarmschwinge, keine Verkleidung.

Luftgekühlt wäre noch genial. Sitzhöhe unter 80 cm.

Dankeschön 🙏🏼. Ja ich fahre im Standardmodus, leuchtet das dann immer, also konstant violett 🙄🤔⁉️ falls ja, kann ich das abschalten? Standard steht ja schon als Text im Display. So viel Technik 🙈 Bin eben "old school"😞

Ich will eigentlich nur fahren 😜

Hallo zusammen,

habe gestern versucht auf die schnelle die Uhrzeit an meiner RH09 umzustellen. Ohne Anleitung nicht geschafft. Heute Morgen festgestellt, das es jetzt oben rechts im Display violett leuchtet. Wofür ist und wie kann ich es wieder abstellen?

Ja, ich habe schon im Forum gesucht, aber keine Antwort gefunden. Bin auf der Arbeit und keine Bedienungsanleitung dabei, da find ich meistens eh nix🥴

Danke vorab für eure Hilfe

Verkaufe einen neuen also unbenutzten Frontschutzbügel von Hepco & Becker SCHWARZ FÜR HONDA NC 700 X (2012-2013)/750 X/DCT (2014-2020)Art.-Nr. 503973 00 01.

Aktueller Neupreis ~ 230 € - ich hätte gern

165 €

Am liebsten an Selbstabholer, PLZ 64859, da kann man sich auch selbst überzeugen das alles okay ist, sonst pauschal 7 Euro Versand.

Produkt ist ehrlich und nach besten Wissen beschrieben.

Kein PayPal, keine Nachnahmelieferung, entweder Abholung mit Barzahlung oder normale Banküberweisung.

„Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.

Keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme

Verkaufe einen neuen also unbenutzten Frontschutzbügel von Hepco & Becker SCHWARZ FÜR HONDA NC 700 X (2012-2013)/750 X/DCT (2014-2020)Art.-Nr. 503973 00 01.

Aktueller Neupreis ~ 230 € - ich hätte 170 €.

Am liebsten an Selbstabholer, PLZ 64859, da kann man sich auch selbst überzeugen das alles okay ist, sonst pauschal 7 Euro Versand.

Produkt ist ehrlich und nach besten Wissen beschrieben.

Kein PayPal, keine Nachnahmelieferung, entweder Abholung mit Barzahlung oder normal Banküberweisung.

„Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.“

Keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme

Verkaufe die abgebildete Einheit Blinker mit Rücklicht von einer Honda NC750X (aus 2014). Teil ist quasi Neuzustand. Ob das Teil auch andere die NC700S oder NC700X passt, weiß ich nicht, bitte selbst abklären.

https://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=40&t=11487

in falscher Rubrik eingestellt

Forumsfestpreis 50 + Versand!

Am liebsten an Selbstabholer, da kann man sich auch selbst überzeugen das alles okay ist, sonst pauschal 7 Euro Versand.

Da Privatverkauf keine Gewährleistung und/oder Rücknahme

Verkaufe die abgebildete Einheit Blinker mit Rücklicht von einer Honda NC750X (aus 2014). Teil ist quasi Neuzustand. Ob das Teil auch andere die NC700S oder NC700X passt, weiß ich nicht, bitte selbst abklären.

Forumsfestpreis 50 + Versand!

Am liebsten an Selbstabholer, da kann man sich auch selbst überzeugen das alles okay ist, sonst pauschal 7 Euro Versand.

Da Privatverkauf keine Gewährleistung und/oder Rücknahme

[attachment=1]NC750X_Heckteil_aussen.jpg[/attachment]

[attachment=0]NC750X_Heckteil_innen.jpg[/attachment]

Habe noch paar NC Teile welche ich sukzessive einstellen werde, immer Forumspreis, günstiger als auf den "normalen" Plattformen