Beiträge von cbiker

    Verkaufe original Honda Soziussitz für NC700X oder NC750X, stammt von einer NC700X. Ist in gutem Zustand.
    Preis 50 Euro, am liebsten Selbstabholer, sonst 7 Versand. Wollte damals ne Metallplatte drunter machen...um z. Bsp. einen Magnettankruck hinten mitzunehmen.

    Honda Fahrerhandbuch NC700X NC750X NC750XD unbenutzt, siehe Fotos, am liebsten Selbstabholer,


    [attachment=0]Fahrerhandbuch NC7X0 Vorderseite.jpg[/attachment]


    25 Euro Forumspreis bzw. realistisches Angebot - kostet meiner Recherche (Forum) nach bei Honda 60 Euro


    sonst 3,90 vers. Versand.


    Keine Rückgabe, Gewährleistung etc. das übliche bla, bla da Privatverkauf


    Bitte keine Diskussionen hier - das ist ein Verkaufsthread!

    Sorry, verstehe das Problem nicht. 1. Jahr = 1 Jahr alt? also noch Garantie?! wenn ja zum Händler und der soll ja soll das reparieren...wofür hast Du (man) 2 Jahre Garantie bei Honda?



    War mir bislang gar nicht bewusst wie "stark" ich bin ;) habe ja auch noch eine tiefergelegte R1150GS, auch da für mich kein Problem...an der habe ich aber mittlerweile auch einen Aufbockhebel, mit dem geht es noch leichter. Bissl Anstrengung ist zwar nötig, aber als wirklich schwer empfinde ich es nicht.


    Weiß ob ich das erkennen kann, wenn ich den der S daneben halte, vielleicht am WE mal, wenn ich dran denke, am besten am WE mal erinnern. Absolut keine Ahnung ob der S-Ständer an deine RC90 passt. Ich weiß gar nicht ob ich den verkaufen will, sollte ich doch noch auf eine CTX700 wechseln, brauche ich den noch.