Hallo,
ist die Suche noch aktuell? Wie viel ist Dir der Lenker wert? Habe noch einen.
Alles anzeigen
Guten Abend zusammen suche für eine nc700x 2012 einen originalen schwarzen Lenker Gruß Gerd
Hallo,
ist die Suche noch aktuell? Wie viel ist Dir der Lenker wert? Habe noch einen.
Alles anzeigen
Guten Abend zusammen suche für eine nc700x 2012 einen originalen schwarzen Lenker Gruß Gerd
Keiner Bedarf? noch zu haben...
Verkaufe original Honda Soziussitz für NC700X oder NC750X, stammt von einer NC700X. Ist in gutem Zustand.
Preis 50 Euro, am liebsten Selbstabholer, sonst 7 Versand. Wollte damals ne Metallplatte drunter machen...um z. Bsp. einen Magnettankruck hinten mitzunehmen.
Verkauft, bitte Thread schliessen.
Update: Forumspreis 111,11 Euro inkl. Versand!
Verkaufe original Honda Hauptständer für NC700S bzw. NC750S bis Bj 2015, war nur einmal zu Testzwecken montiert, soll lt. Forum auch für tiefergelegte X passen.
120 Euro + 7 Euro Versand
Honda Fahrerhandbuch NC700X NC750X NC750XD unbenutzt, siehe Fotos, am liebsten Selbstabholer,
[attachment=0]Fahrerhandbuch NC7X0 Vorderseite.jpg[/attachment]
25 Euro Forumspreis bzw. realistisches Angebot - kostet meiner Recherche (Forum) nach bei Honda 60 Euro
sonst 3,90 vers. Versand.
Keine Rückgabe, Gewährleistung etc. das übliche bla, bla da Privatverkauf
Bitte keine Diskussionen hier - das ist ein Verkaufsthread!
Hallo,
ich habe noch einen, allerdings war der für meine NC750XD gedacht, welche ich nun verkauft habe, keine Ahnung ob der auch an eine Integra 700 passt.
Alles anzeigen
Hallo
Falls jemand noch eine gebrauchte Bruudt Windschild / Scheibenverstellung
für eine Integra 700 übrig hat, ich suche noch eine
Mfg Stivi
Sorry, verstehe das Problem nicht. 1. Jahr = 1 Jahr alt? also noch Garantie?! wenn ja zum Händler und der soll ja soll das reparieren...wofür hast Du (man) 2 Jahre Garantie bei Honda?
Alles anzeigen
Moin, habe eine CTX. 12 000 km, 1 Jahr.
Das Problem : das DCT schaltet nicht. Motor anlassen, läuft- auf D schalten, es klackt mehrmals im Getriebe,
2. Gang springt rein, Anzeige blinkt. Fahren nur möglich im 2. weitere Versuche erfolglos. Mit 50 km/h losgefahren.
Unterwegs wieder probiert- nach dem Starten nach hinten geschoben-klackt im Getriebe,starten -alles ok. Leider nicht immer.
<wie macht man reset ? Eine üble Sache wenn man irgendwo in den steht.... oder im Urlaub, ohje
Gruss Jürgen