Gibt es bei dem Stammtisch auch fähige hilfsbereite Schrauber? hab hier ein Paar GSG Sturzpads und als passionierter Schraublegasteniker bin ich einfach unfähig so was selbst dran zu schrauben und nen Drehmomentschlüssel habe ich auch nicht.
Revanchiere mich natürlich gern in Naturalien
Beiträge von cbiker
-
-
ist noch zu haben!
-
Zitat von Quasimodo
Mensch, und genau dieses Alleinstellungsmerkmal vergass ich vorhin in meiner Aufstellung.
Sowas kriegst du nirgenwo anders. Zumindest bei keinem anderen Möp.
Echt? https://www.tourenfahrer.de/mo…lia-mana-850-fahrbericht/ ...
-
-
Hallo nochmal,
da für mich bei einem Motorrad Stammtisch, das Motorrad im Mittelpunkt steht, sage ich (wir) für morgen ab.
Hatte mich zwar gefreut, denn morgen hätte es zwar zeitlich endlich mal geklappt, aber die Wetterprognose reizt mich jetzt nicht wirklich morgen mit dem Moped zu fahren. Zu einem Motorradstammtisch möchte ich eben mit dem Motorrad fahren, aber da es morgen kalt und nass werden soll, will ich dann doch nicht, wäre sonst bestimmt eine schöne Odenwaldtour geworden. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Viel Spaß allen TeilnehmernZitat von cbikerMein Nachbar und ich wollen auch kommen...
-
Zitat von Lille
Hallo, ich hab in der Forensuche nichts gefunden, und mit der Google-Suche auch nichts brauchbares aufgetan.
Ich suche einen Unterfahrschutz für DCT (ich hab nur Angaben "nicht für DCT" gefunden, gehe davon aus, daß die andern dann sowohl als auch passen?) - aber in Verbindung mit dem Hauptständer.
Hab schon ein paar mal gelesen "Das geht aber nicht zusammen mit einem Hauptständer".
Woran happert es? Werden Unterfahrschutz und Hauptständer an den selben Punkten befestigt? Oder kommen die sich in die Quere?
Gibt es ggf auch einen Unterfahrschutz, der trotz DCT und hauptständer passt?
Oder könnte man einen normalen nacharbeiten und anpassen?
Eventuell:
http://www.ebay.de/itm/Motorsc…t%3D1%26sd%3D381999926843
-
Mein Nachbar und ich wollen auch kommen...
-
@Mods: verkauft, bitte Thread schließen, danke.
-
Der Puff ist bis Geldeingang reserviert.
-
Verkaufe einen Auspuff einer 700/750er Integra, ist in gutem bis sehr gutem Zustand.
Lediglich hinten an der Plastikkappe ist ein kleine Macke, welche man eigentlich nicht gleich sieht, ich denke man kann die Kappe auch abschrauben, drehen und wieder so anschrauben, das man sie im angebauten Zustand gar nicht sieht.Bilder gerne per Email.
Ich finde der Integraauspuff sieht nicht so altbacken wie der Originalpuff der S oder X aus.
Forumspreis 99,99 Euro + 7 versicherter Versand, oder gerne Selbstabholung in Plz 64859.
Dies ist ein Verkaufsthread, bitte keine Diskussionen hier, danke.